Thailändisch lernen

Angeles City Spiegelbilder - REDUX / Directors Cut

        #71  

Member

Member hat gesagt:
Danach legte ich mich erstmal aufs Ohr und als es dann 18 Uhr wurde, machte ich mich auf zur ersten Mahlzeit des Tages. Kamagra Oral Jelly allein hat ja bekanntlich viel zu wenig Ballaststoffe :headbash: Auf dem Weg ins standesgemäße Swiss Chalet kam ich auf der Fields Avenue am Camelot vorbei, dem legendären Club, wo ich schon so einiges erlebt hatte. Und ich traute meinen Augen nicht :eek:

Anhang anzeigen 20190609_185313.jpg


Das darüber liegende Hotel - Apartelle Royale ist aber weiterhin noch in Betrieb? Oder ist das auch for Sale?

Weil wenn die Bar unten drunter weg ist ist das Hotel ja ohne den Lärmpegel der Bar darunter jetzt ja noch besser als vorher :bravo:
 
        #72  

Member

Member hat gesagt:
Das darüber liegende Hotel - Apartelle Royale ist aber weiterhin noch in Betrieb? Oder ist das auch for Sale?

Ende April war Camelot auch closed, aber Apartelle Royal in Betrieb
 
        #73  

Member

Member hat gesagt:
Das darüber liegende Hotel - Apartelle Royale ist aber weiterhin noch in Betrieb? Oder ist das auch for Sale?

Weil wenn die Bar unten drunter weg ist ist das Hotel ja ohne den Lärmpegel der Bar darunter jetzt ja noch besser als vorher :bravo:
Der Lärm ist schlimmer geworden guck in dem Hoteltest mein Update vom Mai 19
 
        #74  

Member

"Deshalb roch Sie während der Nummer auch etwas nach Schweiss und hat zudem die meiste Zeit nebenher mit Ihrem Smartphone herumgespielt, aber... SIE darf das "

Nebulon Du bist echt schmerzfrei, nur aufs eigene Abspritzen fokussiert,
Wahnsinn.
 
        #75  

Member

Member hat gesagt:
"Deshalb roch Sie während der Nummer auch etwas nach Schweiss und hat zudem die meiste Zeit nebenher mit Ihrem Smartphone herumgespielt, aber... SIE darf das "

Nebulon Du bist echt schmerzfrei, nur aufs eigene Abspritzen fokussiert,
Wahnsinn.

Hast Du richtig herausgelesen. Ab und zu kommt es natürlich schon zu Schmerzen - vor allem, wenn das Mädchen irgendwelche Verhütungsmittel eingebaut hat, die meinem Erfüllungsgehilfen im Wege liegen :wirr: und... naja, wenn ich es mal wieder übertreibe bezüglich Dauer und Anzahl :roll: So weit, so uninteressant.
Aber das mit dem Fokus auf den eigenen Abschluss - und zwar grundsätzlich im klassischen Zielgebiet - ist mir auch schon aufgefallen. Wäre sich mal ein Anlass, sich bei Sigmund Freund aufs Sofa zu legen. Mit einem hübschen oder intelligenten Mädchen kann man ja viel mehr machen als nur Sex. Und selbst der Sex ist auf die Stellungen reduziert, zu zum schnellstmöglichen Abschluss führen. Als würde ich unter Akkord auf einer Samenbank arbeiten. Hat natürlich nichts mit dem Umgang oder dem Sex zu tun, wie man Ihn mit einer richtigen Freundin hat...
 
Zuletzt bearbeitet:
Booking.com
        #76  

Member

Im Swiss Chalet gab es dann zum Einstand die kleine Portion gratinierte Muscheln, einen mittelgroßen Salat vom Buffet, den Hawaii-Toast, den Früchtebecher Hot-Love, sowie eine halbe Dose Weizenbier und einen Cafe Latte Vanille. Alles zusammen unter 1.200 Pesos, also weniger als 20 EUR. Und super lecker :yes:

Anschliessend ging ich direkt weiter ins High-Socienty, immer noch DIE Szene-Disco, falls das Rattenloch sowas wie eine Szene hätte ;-) Um 23 Uhr war dort allerdings noch nichts los


Logisch. Trotzdem war es für mich "the place to be". Wäre ich erst noch zurück ins Hotel, wäre ich wegen dem Weizenbier vermutlich auf meinem Bett eingeschlafen und die Nacht für die Katz.

Also stehe ich mir hier nun die Beine in den Bauch und hoffe, dass der DJ die Regler noch nicht am Anschlag hat...
 
        #77  

Member

Pfingstmontag, der 10.06.2019

Als die Zeiger auf meiner FESTINA den neuen Tag vermelden, entdecke ich Catweazle. Der Typ lief mir bereits in der Lobby von meinem Hotel über den Weg, als ich dort Ash eincheckte. Es hat den Anschein, als würd er wie ich einen auf "Einsamer Wolf" machen. Bei Ihm sieht es bei genauerem Hinsehen allerdings eher aus wie "vom Rudel verstoßene Hyäne" :rolleyes:

Ein paar Minuten später setzt sich eine japanische Prinzessin in Begleitung Ihrer Freundin vor mir auf die freien Hocker. Es war natürlich "meine" japanische Prinzessin, unterbewusst einer der Hauptgründe, warum ich hier immer wieder Ihren Thronsaal durch meine nutzlose Anwesenheit besudele :bye:Beim beinem letzten Aufenthalt hatte ich mich ja trotz anderslautendem Vorsatz nicht getraut Sie anzusprechen. Diese Scharte galt es auszuwetzen. Ohne Gnade und ohne Rücksicht auf menschliche Verluste :headbash:


Aber nicht heute :roll:

Nach insgesamt 2 Stunden bin ich dann wieder raus. Die TOP-Stunner hatten heute offenbar woanders Ihre Betriebsversammlung. EINE hätte mir gefallen, aber erstens war ich immer noch am aufmunitionieren und zweitens sagten Ihre Blicke, dass Sie keinen Bock auf einen alten Sack wie mich hatte.

Zumindest heute nicht :twisted:
 
        #78  

Member

Der Tag war damit offiziell eigentlich gelaufen, als ich spontan mich dazu hinreißen lies, den leeren Kassenbereich dazu zu nutzen, mich auch hier mal mit Getränken einzudecken. Als ich dann beim Bezahlen an der Kasse bemerkte, dass für die gekühlten Getränke jeweils 2 Pesos Aufschlag berechnet wurden, stand mein schwäbisches Herz kurz vor einem Stillstand
o_O

Anhang anzeigen 20190610_013152.jpg

Richtig gut schlafen konnte ich danach natürlich nicht :twisted:
 
        #79  

Member

Wie ich schon früher mal schrieb, Du könntest über Deinen Schatten springen.
Als schwäbischer Projekteinkäufer hast Du's drauf, also ran an de Buletten & Japan-Prinzeßchen.
Einfach ansprechen gnadenlos, nicht unbedingt sofort zielorientiert, locker, sondern evtl so:
Hallo ersma, möchteste & deine Freundin watt mit mir drinken & dancen tun ?
Fun & peace bro !
 
        #80  

Member

Ich verpacke meine Getränke in den Kühlschrank Marke "Rumble in the Dschungle", welcher mich durch seinen Lärmpegel zumindest signalisiert, dass da irgendwas läuft :roll:

Als ich über PINALOVE meinen Marktwert checke, kann ich den eben gekauften Toffifee nicht wiederstehen und überlege kurz, was mir an der Verpackung sofort aufgefallen ist...

Anhang anzeigen 20190610_014206.jpg

Oben die Verpackung aus dem Supermarkt unter meinem Hotel am Arsch der Welt, unten die Standardverpackung die man in deutschen Supermärkten findet.

Anhang anzeigen th.jpg

Wer findet den Fehler? :bye:Wir leben in einem kranken Land...
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten