Thailändisch lernen

Angeles City Spiegelbilder - REDUX / Directors Cut

        #141  

Member

Member hat gesagt:
deutsche Schokolade geht aber überall.......:mrgreen:
Member hat gesagt:
deutsche Schokolade geht aber überall.......:mrgreen:

Jetzt mal ne technisch/ physikalisch Frage. Wenn ihr die Schoki, etc. mitbringt, schmilzt euch das Zeug nicht im Koffer- Handgepäck bis ihr an eurer final destination seid...?🤔
 
        #142  

Member

Im Koffer hatte ich nie Probleme mit dem Schmelzen dr Schoki, Im Zimmer kommt sie natürlich in den Kühlschrank. Einmal hatte ich sie in einer kleineren Tasche beim 'Spaziergang dabei, da hatte sie natürlich ihre form verloren.
 
        #143  

Member

Member hat gesagt:
Im Koffer hatte ich nie Probleme mit dem Schmelzen dr Schoki, Im Zimmer kommt sie natürlich in den Kühlschrank. Einmal hatte ich sie in einer kleineren Tasche beim 'Spaziergang dabei, da hatte sie natürlich ihre form verloren.

Berechtigte Frage :rolleyes: Aber auch als bekennender Nicht-Schweizer darf ich dazu wohl sagen: Es gibt Schoki - und es gibt Schoki :kaffee:

Bei herkömmlichen Tafeln ist das sicher was anderes als wie mit kleinen Pralinen - und Pralinen sind ja auch ganz anders verpackt. Erstens foliert und zweitens in einem Blister. Da hat die Wärme einen langen Weg...
 
        #144  

Member

Samstag, der 15.06.2019

Kaum ist der süße Fickzwerg - der konditionsmässig klaglos über die volle Distanz mitgelaufen ist :hehe: - aus dem Zimmer, meldet sich doch noch Lyka über BADOO und bittet mich, sie wieder aus der Margarita Station abzuholen. Es ist kurz nach 2 Uhr morgens. Ich habe zwar weder Kraft, noch Lust, aber wenn Sie schon mal da ist...
:roll:


Natürlich habe ich Lyka beim zu Bett gehen standesgemäß angefickt, leider musste ich irgendwann ein einsehen haben und die Besamung abbrechen - und uns beide in Ihren wohlverdienten Schlaf entlassen. Gegen Mittag hat sich dann beim Aufstehen zum Glück doch noch mal eine Gelegenheit ergeben die Wunder der Natur auszunutzen - und nach hartem Kampf konnte ich meinen Morgenlatte erfolgreich abarbeiten :yes:Kurz nach halb 1 bekam Sie wieder 500 Pesos fürs Taxi - diesmal direkt in Ihren leckeren Ausschnitt gesteckt.
 
        #145  

Member

Mein innerer Gesundheitsminister drückt den Eskalationsknopft und setzt im 3 Gehirnzellen-Kabinett für meinen rauchenden Colt für heute eine offizielle Auszeit durch :atze:

Also geht es ganz locker und ohne Stress erstmal wieder zu meiner Laundry, wo ich mal wieder nur 70 Pesos für meine Wäsche im Voraus bezahle, die ich morgen um die selbe Uhrzeit wieder abholen kann :yes:

Ausserdem wird es Zeit gleich gegen über bei Norma wieder für 300 EUR Geld zu wechseln. Und weil der Kurs nun bei 1:57,8 liegt, bekomme ich ganze 30 Pesos mehr als vor 4 Tagen. Der Schwabe in mir macht ein Häckchen bei "Heute ist ein toller Tag" :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Booking.com
        #146  

Member

Zurück im Hotelzimmer verstaue ich die Hälfte von meinem neuen Pesetas im "Geheimfach" von meinem Hartschalenkoffer - weil der Zimmersafe statt der üblichen 4 Ziffern stattliche 6 Ziffern verlangt. Schlichtweg eine Zumutung :ironie:

Mein Netbook, ein erst jetzt angeschlossenes W-LAN-Kabel und die Suchbegriffe "Kate England" + "creampie" setzten meinem hehren Vorsatz der Ein-Tages-Abstinenz ein jähes Ende :wichs:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #147  

Member

Danach zieht es mich zur Abwechslung mal nicht ins Swiss Chalet oder ins SM Clark, sondern in die Margarita Station. Schliesslich habe ich dort erst ca. 30 % der Speisekarte durch.

Prompt entdecke ich wieder an Ihrem Stammplatz sitzend Lyka. Allerdings war Sie wieder mit Ihren beiden Freundinnen dort, die offenbar auch Ihre Mitbewohnerinnen waren, wie Sie mir zwischen den Nummern mal erzählt hatte.

Wir wechselten nicht mal ein Hallo. Nicht mal online.

 
        #148  

Member

Nach dem Essen frage ich beim Frontdesk in meinem Hotel nach, wie man bezüglich der Aktion "zertrümmerter Koffer-Kuli" weiter zu verbleiben gedenke :lolsen:
Die Dame druckste kurz etwas herum und kam dann mit einer Forderung über 650 Pesos über die Theke. Ich prüfe im Kopf kurz meine rechtlichen Optionen - und lasse mir dann eine Quittung geben

Anhang anzeigen 20190615_181641.jpg
 
        #149  

Member

Member hat gesagt:
aus dem Zimmer, meldet sich doch noch Lyka über BADOO und bittet mich, sie wieder aus der Margarita Station abzuholen

Öhm ich weiß jetzt nicht, ob du sauer wirst, aber Lyka hatte ich auch öfters im Bett, wodurch wir jetzt tatsächlich Lochschwager sind. Hoffentlich bringt das dein Seelenleben nicht aus der Fassung.:skip:
 
        #150  

Member

Member hat gesagt:
Öhm ich weiß jetzt nicht, ob du sauer wirst, aber Lyka hatte ich auch öfters im Bett, wodurch wir jetzt tatsächlich Lochschwager sind. Hoffentlich bringt das dein Seelenleben nicht aus der Fassung.:skip:

Danke für Deine Rückmeldung, @Banderas Warum sollte ich "sauer" sein? :roll: Die Lochschwagerschaft zeigt ja, dass Du einen guten Geschmack hast :tu: Vielleicht kannst Du meinen Eindruck so weit bestätigen, dass Lyka eine sehr nette Person ist und für weitere Lochschagerschaften absolut zu empfehlen. Hat Sie bei Dir auf Freelancer gemacht und Geld verlangt? :shock:
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten