Thailändisch lernen

Angeles City Spiegelbilder - REDUX / Directors Cut

        #181  

Member

Member hat gesagt:
Du hast sie also vernascht super.
Dann werde ich mich beim nächsten Mal auf die Freundin, die Rothaarige konzentrieren.Der Body ist Mega :yes:

HA :lol:
 
        #182  

Member

Bereits bei meinem "Madam..." entfernte Sie sich mit einem - halb erschrecktem, halb angewidertem - Gesichtsausdruck von mir, und ging ohne ein Wort zu sagen die drei Schritte zu Ihren Freundinnen zurück und drehte mir den Rücken zu. Plötzlich war nicht mal mehr Luft für Sie. Ich war nur noch ein... Flatus.

Und so fühlte ich mich dann auch :skip:

Aber natürlich nur ganz tief in meinem leeren Inneren, wo normale Menschen die Illusion eines Herzens in sich tragen. Für den Rest des Abends blieb ich weiter dort stehen, würdigte Sie jedoch keines Blickes mehr. Die Schlacht war ausgefochten und die Niederlage galt es nun zu tragen.
Obwohl mich alleine Gestern über ein Dutzend Frauen mit "Handsome" angesprochen hatten, war das alles offiziell für den Arsch.
Seelisch in den Überlebensmodus geschaltet, machte ich noch Aufnahmen von Ihren Schuhen und von Ihrer plötzlich im Vergleich viel attraktiver wirkenden rothaarigen Freundin, bis die japanische Prinzessin irgendwann von einem jungen Koreaner zu einer Short Time abgeholt wurde.

Um 3 Uhr Morgens war ich wieder in meinem Hotelzimmer.

Müde und nicht nur deshalb - allein.
 
        #183  

Member

Fragt mich nicht, wie ich dieses Waterloo in dieser Nacht verarbeitet habe, auf jeden Fall stand Bella um Mittag auf der Matte :mrgreen:

Bella war ein Freelancer aus WECHAT und eigentlich nur dafür da um mich wieder zurück ins Spiel zu bringen. Ihre ersten Worte im Zimmer waren jedoch "By the way, this is my last day having menstruation" :ungff:


Sie war trotzdem süss und kooperativ - und für die vereinbarten 1.500 Pesos habe ich ohne Abzusetzen zwei mal in Ihr abgespritzt. Pralinen war die Kleine allerdings nicht wert, zumal ich im Anschluss fast 30 Minuten damit beschäftigt war, das Blut aus den Handtüchern zu waschen :yes:
 
        #184  

Member

Ehrlich gesagt hatte ich dann irgendwann nur noch Manuela im Kopf, den Stunner aus dem KONA Club, mit der ich für morgen ja eine LT vereinbart hatte. Sie sah mehr europäisch als asiatisch aus und würde definitiv ein Highlight auf meinem Trip und in meinem Bett werden :fuck:

Kurzfristig hatte sich dann Ash noch mal ins Zeug gelegt und wollte mich unbedingt wieder besuchen. Warum eigentlich? Mit 1.500 Pesos zähle ich sicherlich nicht zu den großzügigsten Kunden in der Stadt und mit 1.5 Stellungen in den 2 Stunden gehe ich auch nicht als Don Juan durch :roll:

Auf jeden Fall konnte ich nicht "no" sagen und habe Sie zu den inzwischen unausgesprochenen Konditionen 2 mal vaginal behandelt - wobei Sie beim zweiten Mal im Löffelchen mit "Mobile Legends" spielen beschäftigt war. Hat mich tatsächlich irgendwie scharf gemacht :atze:

Vielleicht bin ich deshalb von meinem Ehrenkodex abgewichen und habe diese 10 von 10 auf dem Schlampenindex auch nackt gefilmt - weil Sie ständig mit dem Smartphone spielte und weil ja auch nicht wirklich was zu sehen war.

Ash ist aber nicht umsonst eine meiner SST und hat einen Stammplatz in meiner Bettenbelegungsplanung. Sie gehört definitiv zu den TOP 5 Mädels, die ich auf diesem Trip hatte.


 
        #185  

Member

OMG, keine Ahnung, ob ich Bella angefaßt hätte.

Super-Süß, aber auch wohl super-Shy.
 
Booking.com
        #186  

Member

Member hat gesagt:
Aufnahmen von Ihren Schuhen und von Ihrer plötzlich im Vergleich viel attraktiver wirkenden rothaarigen Freundin

Genau mit Anbaggern der Rothaarigen, hättest du dich Rächen sollen.
Ein „du bist Armselig blick“ in Richtung der japse bitch und du hättest dich besser gefühlt.:wink0:
 
        #187  

Member

Member hat gesagt:
wobei Sie beim zweiten Mal im Löffelchen mit "Mobile Legends" spielen beschäftigt war. Hat mich tatsächlich irgendwie scharf gemacht :atze:

Hatte ich auch schonmal erlebt. Nur wenn die ganz offensichtlich so sehr gelangweilt ist, dass die nebenbei mit dem Handy spielen muss ist das für mich ein zu starker Abturn und ich verliere langsam aber stetig die Erektion und die Lust an diesem zusammentreffen und beende das dann auch.

Das ist mir zuviel Laufhaus und das will (und kann) ich im Urlaub nicht
 
        #188  

Member

Member hat gesagt:
OMG, keine Ahnung, ob ich Bella angefaßt hätte.

Super-Süß, aber auch wohl super-Shy.

Nachvollziehbar. Aber zum Glück ist Sex meistens keine Kopfsache :atze:
 
        #189  

Member

Member hat gesagt:
Genau mit Anbaggern der Rothaarigen, hättest du dich Rächen sollen.
Ein „du bist Armselig blick“ in Richtung der japse bitch und du hättest dich besser gefühlt.:wink0:

DER Blick ist natürlich genial, aber daran muss ich noch arbeiten. Ist derzeit noch nicht in meinem Repertoire :oops: Aber bleib dran - es geht noch weiter mit der Rothaarigen...
 
        #190  

Member

Member hat gesagt:
Hatte ich auch schonmal erlebt. Nur wenn die ganz offensichtlich so sehr gelangweilt ist, dass die nebenbei mit dem Handy spielen muss ist das für mich ein zu starker Abturn und ich verliere langsam aber stetig die Erektion und die Lust an diesem zusammentreffen und beende das dann auch.

Das ist mir zuviel Laufhaus und das will (und kann) ich im Urlaub nicht

Dachte ich von mir eigentlich auch - und tue ich noch immer. Aber so wie Ash einfach nur die Zockeritis hatte und es Ihr scheissegal war, wer Sie während dessen dabei fickte, so hatte Queenie die Schlamperitis, die einfach nur die Ficks hinter sich bringen wollte und mir wirklich demonstrativ zeigen, dass es für Sie nur ein Job war und absolut keinen Gefallen daran fand. Hätte ich auch nicht wieder gemacht, aber Sie fällt zum Glück immer wieder aus Ihrer Domina-Rolle und zeigt, wenn Sie mich nach meinem Höhepunkt selbst besteigt, dass es Sie doch irgendwie scharf macht und auch Ihren Spass dabei haben möchte :roll:
 
Zuletzt bearbeitet:
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten