Thailändisch lernen

Angeles City Spiegelbilder - REDUX / Directors Cut

        #201  

Member

Da online mit den Datings nichts so klappte wie ich wollte, ging es wieder ins High Society. Um 23.45 Uhr war dort allerdings noch nicht viel los...
 
        #202  

Member

Member hat gesagt:
Vom 05.06. bis zum 23.06.2019 habe ich mal wieder 3 Nächte in Manila und 13 Nächte in Angeles City verbracht - und den Rest in Flughäfen oder im Flieger selber. Für den Flug, gefunden über IDEALO.FLUG.DE und gebucht dann über TRAVEL2BE.COM habe ich fast 1.000 EUR überwiesen, für die Hotels, gefunden und gebucht über AGODA.COM, dann nochmal rund 600 EUR und für Taxi, Spesen und Mädels vor Ort habe ich dann bar nochmal 1.300 EUR umgetauscht. Keine Ahnung wie oft ich schon in SOA war und warum es mich immer wieder hinzieht... Was natürlich so nicht stimmt. Natürlich weiss ich, warum ich immer wieder schwach werde. Wenn Ihr es auch wisst oder es herausfinden möchtet, dann lest einen meiner älteren Reiseberichte oder bleibt hier einfach mit dabei.

Herzlich Willkommen und viel Spass beim Lesen :)


Hallo lieber Sportsfreund,

ein kleiner Hinweis sei an dieser Stelle gestattet. Manchmal lohnt es sich einen kleinen Umweg zu nehmen.
Ich habe spasseshalber die gleichen Daten für das nächste Jahr genommen.

Von Stuttgard mit Swissair nach Bangkok Angebote ca. 520-560 €.

Anhang anzeigen 1565026758088.jpg

Den Weiterflug von Bangkok nach Manila gibts dann für ca. 130,00 €.

Anhang anzeigen 1565026834423.jpg

Macht in Summe ca. 660,00 € und man kann sogar noch 1-2 Tage Bangkok mitnehmen, oder aber direkt Weiterfliegen.
Ist nur eine Option, allerdings reden wir hier auch von 340,00 €. Da gibts schon die ein oder andere Short-time dafür.

Nur als Tip zu verstehen, nicht als besserwisserischer Vorschlag. Vielleicht ist das bei einer Deiner nächsten Reisen
eine Option.

Eine andere Option ist es, über Singapur zu fliegen. Ähnlich günstige Konditionen.

Anhang anzeigen 1565027027209.jpg

Und von dort aus weiter nach Manila.

Anhang anzeigen 1565027063945.jpg

Gesamtsumme hier 730,00 €.

Variante 3

Taipee
Anhang anzeigen 1565027260647.jpg


Taipee nach Manila dann für 102

Anhang anzeigen 1565027293066.jpg



Macht in Summe 680,00 €.

Oder Hongkong direkt mit nur 1 Stop.

Anhang anzeigen 1565027665572.jpg

Anhang anzeigen 1565027730453.jpg

In Summe auch 650,00 €.

Immer mit der Option ggfls. für einen Tag, oder auch nur für ein paar Stunden eine weitere Stadt zu sehen.

Vielleicht inspiriert Dich das ja beim nächsten Mal. ;-). Mit besten Grüßen

Der Sparfuchs

Den letzten Screenshot mit den 2 Zwischenlandungen bitte ignorieren. Ich bekomme ihn nicht gelöscht.

Anhang anzeigen 1565027225771.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
        #203  

Member

Member hat gesagt:
Die Fahrt dauerte statt der üblichen 1.5 Stunden bei Nacht, dieses mal rund 2.5 Stunden. Dies war natürlich dem Verkehr geschuldet. Es war zwar Sonntag, aber dem Verkehr ist das relativ egal 8cool)

Das Einchecken im Hotel Mr.JJs Condotel 950 war wieder reine Routine und die Damen am Frontdesk schenkten mir wie immer ein extra Lächeln. Ist aber wohl in jedem Hotel so, wo man öfters absteigt :shock:

Auch hier hatte ich mir für meinen "Wellness-Aufenthalt" ein Zimmer mit Badewanne gegönnt, aber auch hier kam ich aus technischen Gründen nur einmal dazu zu baden - weil sich der Abfluss nicht richtig schliessen ließ. Und deswegen nach 3 Tagen wieder das Zimmer zu wechseln, war mir der Nicht-Spass nicht wert :roll: Also auch hier der Tipp für Nachmieter: Tolles Hotel, aber das mit der Badewanne klingt besser als es dann ist und ist den Preisaufschlag nicht wert.


Best hotel ever, Supermarkt im EG und innerhalb von 5 Minuten bist Du da wos wichtig ist. Das höhere Deluxe-Zimmer entschädigt mit nahezu doppelter Fläche und einem Bad was auch sehr groß ist. Auch meine bevorzugte Wahl.
 
        #204  

Member

Member hat gesagt:
Best hotel ever, Supermarkt im EG und innerhalb von 5 Minuten bist Du da wos wichtig ist. Das höhere Deluxe-Zimmer entschädigt mit nahezu doppelter Fläche und einem Bad was auch sehr groß ist. Auch meine bevorzugte Wahl.
Hat das Hotel auch einen Pool ?
 
        #205  

Member

Member hat gesagt:
Kurz nach 20 Uhr hat sich dann Lyn aus dem SM Clark bei mir angekündigt. Auf Sie freute ich mich immer besonders, weil auch hier nicht der Sex alleiniger Antrieb war, sondern wir uns auch menschlich sehr gut verstehen. Im Bett habe ich Ihr erst mal den Vortritt - und rund eine halbe Stunde lang reisten lassen, was wirklich ein toller Anblick war. Nachdem Sie so auf mir 2 mal am Stück gekommen war, haben wir die Stellung gewechselt und ich Sie ebenfalls zwei mal erfolgreich bestiegen. Doch auch hier war es am Ende mehr Arbeit als Vergnügen. Nachdem Sie ingesamt über 2 Stunden bei mir zu Gast war, bekam Sie die unausgesprochen üblichen 1.500 Pesos - und dazu als erstes Mädchen eine von den großen Pralinenschachteln. Einfach weil es für mich klar war, dass ich Sie damit glücklich machen wollte. Nicht durch den Warenwert von unter 2 Euro, sondern um Ihr damit zu zeigen, dass Sie nicht irgendeine Prostituierte für mich ist.


Wie hast Du die klar gemacht? In der Mall angesprochen? Da gibts ja viele Verkäuferinnen, aber getraut habe ich mich das nicht. Oder kam der Kontakt über badoo oder ähnliches zustande?
 
Booking.com
        #206  

Member

Member hat gesagt:
Hat das Hotel auch einen Pool ?

Leider nein, nur ein Dach-Restaurant mit schönem Ausblick im 5. Stock. Hälfte des Restaurants ist nicht im freien sondern überdacht.

Einen Pool habe ich dort nicht vermisst. Den Teil Tauchurlaub bekam ich an anderer Stelle. Eine Orgie im ABC-Hotel-Pool wäre eines der Must-Have fürs nächste Mal.Macht aber nur Sinn, wenn man da auch wohnt. Die Zimmerpreise sind schon deutlich höher.

Der Vorteil ist eigentlich die Super Lage. Gegenüber gibts Reinigung Friseur, Roller-Verleih, Wechsel-Stube, direkt daneben ein schöner Frühstücksschuppen. Hinter dem Frühstücksschuppen gibts eine Apotheke Kopfschmerztabletten und andere Dinge, die einen kerzengerade stehen lassen können, die Straße dort rein hat einige Massagen.
Die sündige Meile fields av. ist auch nicht weit, alles halt per Fuß zu erreichen. Weil das Hotel erst im 1. Stock beginnt, bekommt man von der Lautstärke der Straße nichts mit,
insbesondere weil alle Zimmer zur Seite heraus sind. Aussergewöhnlich gut ist auch der Putzservice. Es war immer wie geleckt, obwohl ich nie dabei war.

Nur vor dem Gärtner auf der Dachterasse sollte man sich in Acht nehmen, der versucht gleiche seine Nichte und deren Freundin für 3.000 Shorttime zu verbuchen. Echte Wuchtbrummen die beiden.

Übrigens ist der Preis auch noch ok. Je nach Zimmergröße zwischen 1.200 und 2700 php pro Tag für die Suite.

 
        #207  

Member

Member hat gesagt:
Wie hast Du die klar gemacht? In der Mall angesprochen? Da gibts ja viele Verkäuferinnen, aber getraut habe ich mich das nicht. Oder kam der Kontakt über badoo oder ähnliches zustande?

Der Kontakt kam damals auch online zustande - BADOO oder ähnliches :coool:

Die olympische Disziplin "Verkäuferin im Laden klarmachen" habe ich auch noch als to-do auf meiner Liste stehen :coool:
 
        #208  

Member

Member hat gesagt:
Weil das Hotel erst im 1. Stock beginnt, bekommt man von der Lautstärke der Straße nichts mit,
insbesondere weil alle Zimmer zur Seite heraus sind.

FAST richtig :p Man beachte: Amerikanische Zählweise der Ebenen :mrgreen: Der Supermarkt zur Straße raus ist dort bereits der 1.Floor, die Drogerie darüber etwas versteckt der 2.Floor und das Hotel beginnt dann darüber im 3.Floor mit den billigeren Zimmern und die teureren darüber im 4.Floor.
 
        #209  

Member

M2 ;-)


Member hat gesagt:
Der Kontakt kam damals auch online zustande - BADOO oder ähnliches :coool:

Die olympische Disziplin "Verkäuferin im Laden klarmachen" habe ich auch noch als to-do auf meiner Liste stehen :coool:
 
        #210  

Member

Mittwoch, der 19.06.2019

Im High Society ging es dann ab 1 Uhr morgens doch noch ganz schön ab. Noch bevor der DJ richtig warm war, hat er dann ein Stück aufgelegt, welches ich noch nie zuvor dort gehört hatte und auch nicht wirklich in die Playlist passte... Nun ja, auf jeden Fall habe ich ein Stück davon aufnehmen können, zu Hause den Titel auf YOUTUBE gefunden und kann auch in diesem Reisebericht einen Soundtrack oben draufpacken :coool: Klingt im ersten Moment wie ein Song aus der Retorte, überrascht dann aber mit ein paar so noch noch nie gehörten Vibes :respekt:

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten