Thailändisch lernen

Angeles City Spiegelbilder - REDUX / Directors Cut

        #221  

Member

Gegen 19 Uhr erschien dann auch Ihre Hoheit - die mich natürlich in meinem Zimmer auf Sie wartend wähnte. Als Sie aus dem Lift stieg, habe ich einfach von hinter dem Lift auf Sie drauf gehalten :twisted:


Die Queen war... not amused :roll: Egal. Ab und zu muss einer SST auch mal wieder gezeigt werden, wer am längeren Hebel sitzt.

Aber alleine Ihre High Heels zeigen sofort, dass Sie jeden Peso und jede Zickerei wert ist :yes:

Im Zimmer haben Hochwürden dann allerdings erstmal auf passiv geschaltet, sich nackt aufs Bett gelegt und mich zwei mal an Dir abarbeiten lassen. Nekrophilie für Anfänger :roll:

Am Ende gab es trotzdem wieder die vollen 2.000 Pesos. Aber nachdem auch der letzte Tropfen aus meinem Gemächt in Ihr verschleudert war, reifte die Erkenntnis in mir, dass diese Form der Beziehung einfach eine Nummer zu krass für mich war.

Jemanden dafür zu bezahlen seine Abscheu mir gegenüber zu zeigen und sich von mir missbrauchen zu lassen, war ein Fetisch, der zu einem Landei wie Nebulon einfach nicht passte.
 
        #222  

Member

Donnerstag, den 20.06.2020

Natürlich konnte ich danach nicht schlafen und laß deshalb wieder stundenlang in meinem EBook auf meinem Hotelzimmer. Irgendwie seltsam, aber... ich hatte Urlaub. Ich darf machen, worauf ich Lust habe, wann immer ich Lust drauf habe. Im Rahmen meiner Möglichkeiten, versteht sich :roll:

Irgendwann ging ich aus Langeweile in die Margarita Station und gönnte mir was exotisches.

Vielleicht ist so ein Mango-Shake für umgerechnet 3 EUR allein schon Grund genug für eine Reise auf die Philippinen...

Anhang anzeigen 20190620_020313.jpg
 
        #223  

Member

Mir war danach aber immer noch Langweilig. Mein Schwanz war ausser Funktion, weshalb Mädels ausser Frage standen und auch das High Society so keinen Sinn ergab. Also ging ich im Erdgeschoss meines Hotels in Mr.JJs supemarket shoppen.

Dumme Idee.

Weil Urlaub immer eine Auszeit ist, schlägt man da gerne mal über die Strenge bzw. macht Dinge, die man sonst nie tun würde.

Nebulon hatte Lust sich mal zu betrinken und schnappte sich ein Getränk, dass ein hübsches Etikett hatte, im Angebot war und auf einen Namen hörte, den er schon oft gehört hatte...

Anhang anzeigen 20190620_030415.jpg

Ich war erst etwas irritiert, warum auf einem alkoholischen Getränk keine VOL Angaben stand. Von Alkoholfrei stand aber auch nichts auf dem Etikett...

Die meisten von euch werden jetzt vermutlich bereits seufzend mit dem Kopf schütteln :shake: Auf jeden Fall wurde aus dem "sich in den Schlaf saufen" nichts - die Flasche landete nach zwei Schluck im Abfalleimer.
 
        #224  

Member

Trotzdem fiel ich irgendwann in Schlaf, ging wieder auf dem Dachgeschoss frühstücken und legte mich dann wieder hin. Um die Mittagszeit schlief mich dort immer am besten.

Bescheuerter Biorhythmus :keks:

Jasmin hatte ich in meinen WhatsApp-Kontakten reaktiviert und als Sie dann in der Lobby stand, wieder das Gefühl, dass Profilbild und Person nicht vom selben Planeten stammten.

Aber egal. Jasmin war nicht wirklich ein Fehlgriff, aber doch ein Rückschritt im Niveau. Es war vereinbart, dass Sie für 1.500 Pesos zweimal hinhält. Beim zweiten Mal tat Ihr dann plötzlich die Mumu weh, weshalb Sie dann mit einem Handjob Ihr Soll erfüllte

 
        #225  

Member

Nach dieser Rückkehr in den Alltag und Durschnitt von Angeles City ging meine Online-Suche in unverminderter Intensität weiter. Mir schien, es fehlte noch ein Ober-Knaller...
 
Booking.com
        #226  

Member

Schön abgefilmt die Girls!

Das ist ein sehr guter Bericht. Unterhaltsam und jede Menge Informationen.
 
        #227  

Member

Ich bin von Anfang an bei Deinen Berichten dabei....und sie gefallen mir sehr...aber warum?....weil Du hier die absolute Ausnahme bist,da während die Masse,meistens erst noch Party feiert und sich besaufen....dabei manchmal keinen mehr hoch kriegen oder maximal noch eine Nummer schieben...fickst Du sie alle mindestens 2 mal....und oft noch öffter....oder ist es Dein E-Buch lesen,oder ist es Dein ficken ohne Duschhaube trotz einiger Anfeindungen die Dich aber cool bleiben lassen,sind es Dein eher ungewöhnliches Essen(viel Süßes) und die Getränke....ist auch egal,auf jeden Fall merke ich Du genießt die Marathon Fickerei in vollen Zügen.....schade nur,dass Du dies zu Hause alles nicht auch aus lebst..ja,ja der Schwabe achtet aufs Geld....mir wiederum ist es Wurscht,da ich aus privaten Gründen derzeit und auch schon länger nicht reisen kann...ficke ich in den verschiedensten FKK-Clubs bei uns ausgiebig,denn dass letzte Hemd hat keine Taschen....mach weiter so,die meisten der Frauen die Du zeigst hätte ich auch gefickt.
 
        #228  

Member

Wie immer ein typischer Bericht von Nebulon, nach ein paar nicht so hübschen kommen dann wieder mal ein paar ganz nette Hasen und er ist halt so ein richtiger Romantiker.
Was ist eigentlich mit dem cosplay Mädel geworden, nicht mehr vor Ort?
 
        #229  

Member

Member hat gesagt:
Schön abgefilmt die Girls!

Das ist ein sehr guter Bericht. Unterhaltsam und jede Menge Informationen.

Danke fürs Lesen und für Deine Bewertung :dank: Unterhalten und informieren - nichts anderes hatte ich beabsichtigt :ger:
 
        #230  

Member

Member hat gesagt:
Ich bin von Anfang an bei Deinen Berichten dabei....und sie gefallen mir sehr...aber warum?....weil Du hier die absolute Ausnahme bist,da während die Masse,meistens erst noch Party feiert und sich besaufen....dabei manchmal keinen mehr hoch kriegen oder maximal noch eine Nummer schieben...fickst Du sie alle mindestens 2 mal....und oft noch öffter....oder ist es Dein E-Buch lesen,oder ist es Dein ficken ohne Duschhaube trotz einiger Anfeindungen die Dich aber cool bleiben lassen,sind es Dein eher ungewöhnliches Essen(viel Süßes) und die Getränke....ist auch egal,auf jeden Fall merke ich Du genießt die Marathon Fickerei in vollen Zügen.....schade nur,dass Du dies zu Hause alles nicht auch aus lebst..ja,ja der Schwabe achtet aufs Geld....mir wiederum ist es Wurscht,da ich aus privaten Gründen derzeit und auch schon länger nicht reisen kann...ficke ich in den verschiedensten FKK-Clubs bei uns ausgiebig, denn dass letzte Hemd hat keine Taschen....mach weiter so, die meisten der Frauen die Du zeigst hätte ich auch gefickt.

Toll dass Du es so lange mit mir ausgehalten hast :mrgreen: Stimmt, dass mit den Süßigkeiten ist mir auch schon aufgefallen. Habe Anfang des Jahres meine Blutwerte untersuchen lassen, aber von Diabetes (noch) keine Spur :shake: Dass Du nicht reisen kannst, tut mir natürlich leid - aber es gibt ja zum Glück genug andere Möglichkeiten das Leben zu genießen. Die "Fickerei" ist natürlich ein Thema für sich. Manchmal frage mich mich natürlich auch, was Gott sich dabei gedacht hat :ironie: Gerade durch den Duschhabenverzicht kommt man einem anderen Menschen dabei so nahe, wie durch nichts anderes...
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten