Thailändisch lernen

Bangkok Spontaner Businesstrip nach Bangkok

        #21  

Member

Member hat gesagt:
Nur Business Class oder auch in der Economy Class ?
Die Zeiten in denen die Firma Business Class Plätze zahlt, sind leider vorbei. Fliege daher überwiegend Economy. Meine Bewertung gilt somit für die Holzklasse.

War gerade mit meiner Liebsten im insanity. War trotz ausschließlich Cola und O-Saft lustig. Denn wir sind schwanger.
 
        #22  

Member

Lieber Kollege silmarillion,

bitte immer erst einmal durchatmen, ruhig bleiben und erst dann kritisieren, wenn man den Verfasser - und am besten auch die gesamte Geschichte kennt.

ansonsten einfach in Ruhe weiterlesen und leben und leben lassen!


Gruss,


Merlin
 
        #23  

Member

Member hat gesagt:
Da muss der Meckerer mal wieder einen Kommentar abgeben...Eine schwangere Freundin zuhause und dann in Bangkok fremd f*** gehen. Dazu fällt mir nichts mehr ein. Einfach traurig manche Leute hier.

Ich frage mich mehr was Dein Kommentar hier soll und weshalb Du dir erlauben kannst den TO so zu verurteilen. Hast Du Insiderwissen? Weißt du zB. ob das Kind von Ihm ist? Oder weißt Du ob ihn nicht seine Freundin losgeschickt hat um woanders seinen Druck los zu werden. Frauen insbesondere aus LOS haben da manchmal andere Ansichten als verstörte DACHler. Wenn Dir das, was einige Forenmitglieder hier in LOS treiben und schreiben, nicht gefällt, dann lies es doch einfach nicht mehr. Aber solche persönlichen Verurteilungen finde ich unangebracht.
 
        #24  

Member

Hey,
wollte mir - sicher wie alle Anderen auch, die den Bericht hier gelesen haben, die Mädels des Massagestudios angucken, aber wenn ich dort auf einen Link klicke (z.B. zur Gallery) kommt eine thai. Nachricht und es geht nicht weiter.
Hat noch jemand das Problem oder weiss wie man es lösen kann?

Danke an den Verfasser und hoffentlich passiert noch etwas spannendes das du uns davon berichten kannst ! :D
 
        #25  

Member

Member hat gesagt:
Da muss der Meckerer mal wieder einen Kommentar abgeben...Eine schwangere Freundin zuhause und dann in Bangkok fremd f*** gehen. Dazu fällt mir nichts mehr ein. Einfach traurig manche Leute hier.

-silmarillion-
Ich seh das nicht so. Wirklich schlimm sind die, die eine schwangere Freundin in Asien dann sitzen lassen ohne Zuwendung u Kontakt. :hehe:
Unser Threadstarter, behandelt sie doch gut, soweit ich las, ueberschuettet sie mit Technik Gooddies! Besucht sie oft. :D

Ist wirklich ein nettes Angebot da Danke, =hugo006= f den Hinweis, Staff - www.addictmassagebkk.com [Engine by iGetWeb.com]
 
Zuletzt bearbeitet:
        #27  

Member

Geht es noch weiter Hugo? Bisher war es doch ganz interessant :)

Sind die Massagen da "full service"?
 
        #28  

Member

@alf53530 ich muss kein Insiderwissen besitzen. Ich kann sagen was ich möchte und wenn der Verfasser ja auch im letzten Beitrag schreib, "wir sind schwanger" dann finde ich es eben verwerflich "fremdficken" zu gehen. Manche hier finden das normal. Dies akzeptiere ich auch. Aber ich muss mich vor niemandem rechtfertigen für meine Meinung.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten