Pattaya Super long time ... gerechter Lohn??

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
jenseits von Gut und Böse. Auch wenn du bezahlst, entscheidet die Frau wie weit sie gehen will..alles andere wäre dann Nötigung oder Schlimmeres..Glaube kaum, dass du das bist. Also erzähl keinen Mist..

Ich dachte mein Sarkasmus sollte beim Arbeitsvertrag klar sein. Wir reden hier doch über menschliche Beziehung und das kann man nicht in Paragraphen pressen. Jeder hat mal einen schlechten Tag oder gewisse Launen, bei einer SLT würde ich das akzeptieren.

Wenn ich eine Nutte ST/LT buche und für Sex bezahlen soll, das Mädel dann aber meint, ne, keinen Bock, lass uns doch nur kuscheln dann würde ich auch von einer Bezahlung absehen. Das Girl sieht das vielleicht anders weil sie ja trotzdem Zeit mit mir verbracht hat. Sprachliche Hürden kommen ja dann noch dazu mal abgesehen davon wei exakt du dir den Bettsport vorstellst oder eher situationselastisch Spass hast. Also probier mal auf Tinglisch zu erklären: Zuerst 3min blasen, dann 3 verschiedene Stellungen (Missionar, Reiter + Doggy) dazwischen immer so zwischen 30-60 Sekunden blasen und ich stehe auf CIM als Abschluss. Das Mädel wird dich groß anschauen und vielleicht antworten: Yes, me like Kim too.

Um wieder auf den Preis für SLT zu kommen, ich gehe von meinem Budget aus. Plane 40.000 Baht im Monat für Essen und Vergnügen. Davon geb ich 20.000 Baht meinem GF und erwarte auch entsprechendes Verhalten. Wenn von den restlichen 20k was übrig bleibt kommt's in ihr Sparschwein. Wenn wir mehr ausgeben dann wird das von nächsten Monat abgezogen. Hab ich aber bis jetzt nie umsetzen können, sparen gibt's in der Thaikultur so gut wie nicht. Und den Mehrverbrauch im Folgemonat einzusparen trifft auch auf totales Unverständnis.

Jeder hat andere Vorstellungen davon, darüber brauchen wir nicht diskutieren sondern einfach akzeptieren wenn einer die Grenze bei 10k im Monat setzt und der andere 60k locker raushauen kann. @Good wollte vermutlich mal genau diese Bandbreite wissen damit er einschätzen kann wo er liegt.

Member

20.000 für Essen und Trinken im Monat zu zweit, ja geht aber die Erfüllung ist das aber auch nicht.
Viel wirst da nicht unternehmen können. das sind gerade mal 333 Bath/ Person / Tag für Essen und trinken und Vergnügen wird sich da nicht mehr viel ausgehen.;)

Member

Member hat gesagt:
Bedenke, auch Nutten sind Menschen !

Inzwischen weiß doch jedes Kind,
dass Nutten sogar Menschen sind.
Was wär‘ sie denn, die öde Welt,
wenn’s nix zum Ficken gäb‘ für Geld?

Normalen Männern, ob jung oder reif,
wird öfters halt was im Schlüpfer steif.
Man(n) kann dann zu einem Püppie fliehen,
statt verzweifelt “Mütze/Glatze“ zu ziehen.

In Pattaya ist Man(n), ich kann es nur loben,
dafür bestens aufgehoben.
Für großes und für kleines Geld
gibt es die beste Auswahl der Welt.

Da gibt’s für jeden was zum Ficken,
den Großen, Kleinen, Dünnen, Dicken.
Das Suchen dauert auch nicht lange,
an Beach Road, Beer Bar, oder “Stange“.

Ob Eisenbieger oder Notar
ein jeder spart das ganzes Jahr,
um sich dann wieder ein Ticket zu kaufen
und ein paar Wochen ficken und saufen.

Mancher zahlt 5 Kilo pro
für einen Stunner, oder so.
Der “klamme“ Expat fickt dann und wann
eine für 500 von der Geisterbahn.

Und oft tut’s bei der Trennung weh,
Man(n) bucht für einen Monat SSLT.
20 oder 50 Kilo in 30 Tagen?
Ein Tipp von mir ist: Einfach fragen !!!

Ob dass aber dann der “gerechte Lohn“?
Wer kann das wirklich sagen schon?
Obwohl ich bin von den sparsamen Schwaben,
mein‘ ich, es richtig gemacht zu haben.

”I miss you, I love you, when you come at next”,
So lese ich täglich im Email-Text.
Und treff‘ ich eine, die mich kennt,
sie gerne wieder mit mir pennt.

Wichtig bei diesem Geschäft doch einzig nur ist,
dass sie und Du zufrieden bist.
Drum wünsche ich Euch allen heut‘
Beim Pay6 Glück und recht viel Freud‘.

Grüßle G.
Anhang anzeigen hose3.gif

Member

Member hat gesagt:
Wenn ich mit einer Hure (und nichts anderes ist auch die rehäugigste SLT) eine Vereinbarung über einen bestimmten Zeitraum treffe, diskutiere ich doch mit der nicht darüber, ob und wann ihr Sex genehm wäre, ob morgens Blasen angesagt ist oder sie den Tag doch lieber nur mit Kuscheln starten möchte.
Das Zitat von @oze wurde tatsächlich etwas aus dem Zusammenhang gerissen. Trotzdem ist da doch eine gewisse Geringschätzung zu erkennen. Wie auch immer..vielleicht ist das auch ein Grund, dass ich vorallem ST mache. Ich hasse Diskussionen und würde da wohl öfters den Kürzeren ziehen..dem gehe ich aus dem Weg. Ausserdem liebe ich meine Ruhe..sobald ich abgespritzt habe.;)

Member

Member hat gesagt:
20.000 für Essen und Trinken im Monat zu zweit, ja geht aber die Erfüllung ist das aber auch nicht.
Viel wirst da nicht unternehmen können. das sind gerade mal 333 Bath/ Person / Tag für Essen und trinken und Vergnügen wird sich da nicht mehr viel ausgehen.;)

Ist ja keine Urlaubsrechnung sondern Arbeitsmonat. Also Mo-Fr selbst kochen oder Streetfood dann bleiben fürs WE um die 4000 Baht. Unter Erfüllung versteht wohl jeder etwas anderes. In meinem Alter liege ich lieber am Pool mit einem guten Buch oder gehe wandern als einen Kater vom Vortag auszukurieren. Mit mehreren Mädels Party machen ist bei dem Budget nicht drinnen oder jeden Tag Lobster essen gehen.

Rechne mal nach was du in DACH monatlich für Essen ausgibst. Mit 550€ solltest eigentlich gut über die Runden kommen.
Da sind wir bei jammern auf hohem Niveau angelangt. Nur so als Minimumbeispiel: Harz4 Regelsatz: 416€
Würde hier gerne mal die Meinung von @zurken zu dem Thema hören.
Anhang anzeigen Regelsatz.jpg

Member

Member hat gesagt:
Sie hatte Bachelor Abschluss in der Thai Sout east Asian University

Mit Costumer gehen bringt 30-40.000 im Monat hatte Sie mir gesagt, die meisten Thai Jobs bringen nicht viel mehr las 10.000 THB

Im Marketing gehts ab 15.000 los, Sie hatte aber keine Lust weiter in einer Thai Vompany zu arbeiten

Marketing kannst bis 65 machen, customer fuer 40k abgreifen eher nicht
Und klar frisch von der Uni mit einem Bachelor of Business Admin gibts keine 40k im Monat, da faengt jeder bei 11, 12, 15k an. Auf dem Ruecken liegen ist einfacher als 10 Stunden im Buero zu sitzen und sich anzustrengen ;).

Member

Member hat gesagt:
Das Zitat von @oze wurde tatsächlich etwas aus dem Zusammenhang gerissen. Trotzdem ist da doch eine gewisse Geringschätzung zu erkennen. Wie auch immer..vielleicht ist das auch ein Grund, dass ich vorallem ST mache. Ich hasse Diskussionen und würde da wohl öfters den Kürzeren ziehen..dem gehe ich aus dem Weg. Ausserdem liebe ich meine Ruhe..sobald ich abgespritzt habe.;)

Frage mich woran du bei meiner Aussage Geringschätzung herausliest. Hast du auch #152 dazu gelesen?
Bei mir ist es genau umgekehrt - ich mag kein ST. Kann das auch mit einem guten Beispiel belegen. Letztes Mal in Patty an der BR Lat mitgenommen. Sei meinte, LT mag sie nicht aber für 1000 Baht kommt sie mit ST. Sind dann ins Hotel und hatten ne 08/15 Nummer. Es fing an zu regnen und ich fragte sie ob sie nicht doch Lust hätte LT zu bleiben oder sich im Regen an die Beach stellen will. Lat hat dann zugestimmt war aber hungrig und wollte was essen. Also Regenmäntel gekauft und in ein kleines Beissl an der BR gegangen. Dort noch eine Freundin von ihr getroffen die dreinblickte wie der begossene Pudel - teils auch vom starken Regen hevorgerufen. Hab die dann auch zum Essen eingeladen und im Gespräch hat sich ergeben dass sie Zoff mit ihrer Mitbewohnerin hatte und eine Bleibe für die Nacht suche. Wer kann so einem armen, kleinen, klitschnassen Wesen schon diesen Wunsch abschlagen - also beide Mädels eingepackt und ab ins Hotel. War eine absolut unvergessliche Nacht - kein Vergleich zur Einstandsnummer. Lat meinte dann noch ihrer Freundin brauche ich nur etwas Tip geben, schließlich habe ich ja ihr einen Gefallen getan. Hab aber trotzdem beiden 2k gegeben. Habe sie auch gefragt ob sie für 20k / Monat mitkommen wollte. Lat hat abgelehnt, mag sie nicht - sie braucht ihre Freiheit. Ihre Freundin (ganz rechts im Bild) wäre sofort für den Betrag bei mir geblieben.
Anhang anzeigen Sauwetter.jpg

Member

Member hat gesagt:
Und klar frisch von der Uni mit einem Bachelor of Business Admin gibts keine 40k im Monat, da faengt jeder bei 11, 12, 15k an. Auf dem Ruecken liegen ist einfacher als 10 Stunden im Buero zu sitzen und sich anzustrengen ;).
Kann ich mir nicht ganz vorstellen. Bei uns im Hotel ,fängt die Bedienung an der Poolbar mit 11k an und ist Versichert sowie gratis Essen.
Also da brauche ich nicht mehr mit einer Farang Leiche einen ganzen Monat mitgehen und mich abvögeln lassen für gerade mal 666 Bath pro Tag;)

Member

Member hat gesagt:
Kann ich mir nicht ganz vorstellen. Bei uns im Hotel ,fängt die Bedienung an der Poolbar mit 11k an und ist Versichert sowie gratis Essen.
Also da brauche ich nicht mehr mit einer Farang Leiche einen ganzen Monat mitgehen und mich abvögeln lassen für gerade mal 666 Bath pro Tag;)

Rezeption Anfangsgehalt 10, 12k, (plus Service Charge) die haben alle "Bachelor" in irgendwas, bis zum Supervisor, Assistant Manager dauerts eben und man muss sich anstrengen.
Es geht ja darum das Member I-Bar's Madame sich das nicht antun will und lieber auf dem Ruecken liegend ihr Geld verdienen will. geht aber nicht bis 55 oder 65, schon aber im Management, wirst Du aber nicht direkt frisch von der Uni.

Es gab mal vor ein paar Jahren als die Mindestloehne erhoeht wurden, einen Leitfaden. Sprich Leute frisch von der Uni mit Bachelor sollten moeglichst mit 15k anfangen, da wo die Konkurrenz unter den "Frischlingen" gross ist haelt sich kaum einer dran.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten