Member
Danke, dass ist mir schon klar.Member hat gesagt:@awita
Bedenke, auch Nutten sind Menschen !
Was in meinem Post scheint dir dem zu widersprechen?
Danke, dass ist mir schon klar.Member hat gesagt:@awita
Bedenke, auch Nutten sind Menschen !
Member hat gesagt:jenseits von Gut und Böse. Auch wenn du bezahlst, entscheidet die Frau wie weit sie gehen will..alles andere wäre dann Nötigung oder Schlimmeres..Glaube kaum, dass du das bist. Also erzähl keinen Mist..
Member hat gesagt:Bedenke, auch Nutten sind Menschen !
Das Zitat von @oze wurde tatsächlich etwas aus dem Zusammenhang gerissen. Trotzdem ist da doch eine gewisse Geringschätzung zu erkennen. Wie auch immer..vielleicht ist das auch ein Grund, dass ich vorallem ST mache. Ich hasse Diskussionen und würde da wohl öfters den Kürzeren ziehen..dem gehe ich aus dem Weg. Ausserdem liebe ich meine Ruhe..sobald ich abgespritzt habe.;)Member hat gesagt:Wenn ich mit einer Hure (und nichts anderes ist auch die rehäugigste SLT) eine Vereinbarung über einen bestimmten Zeitraum treffe, diskutiere ich doch mit der nicht darüber, ob und wann ihr Sex genehm wäre, ob morgens Blasen angesagt ist oder sie den Tag doch lieber nur mit Kuscheln starten möchte.
Member hat gesagt:20.000 für Essen und Trinken im Monat zu zweit, ja geht aber die Erfüllung ist das aber auch nicht.
Viel wirst da nicht unternehmen können. das sind gerade mal 333 Bath/ Person / Tag für Essen und trinken und Vergnügen wird sich da nicht mehr viel ausgehen.;)
Member hat gesagt:Sie hatte Bachelor Abschluss in der Thai Sout east Asian University
Mit Costumer gehen bringt 30-40.000 im Monat hatte Sie mir gesagt, die meisten Thai Jobs bringen nicht viel mehr las 10.000 THB
Im Marketing gehts ab 15.000 los, Sie hatte aber keine Lust weiter in einer Thai Vompany zu arbeiten
Member hat gesagt:Das Zitat von @oze wurde tatsächlich etwas aus dem Zusammenhang gerissen. Trotzdem ist da doch eine gewisse Geringschätzung zu erkennen. Wie auch immer..vielleicht ist das auch ein Grund, dass ich vorallem ST mache. Ich hasse Diskussionen und würde da wohl öfters den Kürzeren ziehen..dem gehe ich aus dem Weg. Ausserdem liebe ich meine Ruhe..sobald ich abgespritzt habe.;)
Kann ich mir nicht ganz vorstellen. Bei uns im Hotel ,fängt die Bedienung an der Poolbar mit 11k an und ist Versichert sowie gratis Essen.Member hat gesagt:Und klar frisch von der Uni mit einem Bachelor of Business Admin gibts keine 40k im Monat, da faengt jeder bei 11, 12, 15k an. Auf dem Ruecken liegen ist einfacher als 10 Stunden im Buero zu sitzen und sich anzustrengen ;).
Member hat gesagt:Kann ich mir nicht ganz vorstellen. Bei uns im Hotel ,fängt die Bedienung an der Poolbar mit 11k an und ist Versichert sowie gratis Essen.
Also da brauche ich nicht mehr mit einer Farang Leiche einen ganzen Monat mitgehen und mich abvögeln lassen für gerade mal 666 Bath pro Tag;)