Member
Member hat gesagt:Wenn es beiderseitig passiert entstehen Ehen;)
Da spricht einer aus Erfahrung
Member hat gesagt:Wenn es beiderseitig passiert entstehen Ehen;)
Member hat gesagt:Und was ich am schlimmsten finde? Wenn die Ladys dann eins auf Liebesbeziehung machen um noch mehr Geld zu bekommen.
Alles andere ist ja ok. Man kann spendabel sein im Urlaub. Hatte eine gute Zeit, die Urlaubskasse ist aufgebracht.
Aber die Kontakte müssen ja irgendwie aufrecht erhalten werden. Viele fangen dann mit einer Liebe an.
Das ist mehr ein Problem. Die Japaner oder Koreaner bezahlen vielleicht für die Nummer mehr. Aber die gehen bestimmt nicht auf eine "Liebesbeziehung" ein.
Such selber, wenn du mir nicht glaubst. Oder du bringst mir einen Kaffee während ich suche..Member hat gesagt:Ok. Quelle?
Und Andy hat sich ne nette rausgesucht..Glück muss man schon haben ;)Member hat gesagt:Da spricht einer aus Erfahrung
Aber eben auch mit AnhangMember hat gesagt:Und Andy hat sich ne nette rausgesucht..Glück muss man schon haben ;)
ArschMember hat gesagt:Aber eben auch mit Anhang
Member hat gesagt:ich werde im Januar meine letzte SLT für 2 Wochen treffen und habe 20T für 2 Wochen ausgemacht.
Zur Einordnung: bei LT gebe ich immer 2T / Nacht ohne Diskussion.
Member hat gesagt:Such selber, wenn du mir nicht glaubst. Oder du bringst mir einen Kaffee während ich suche..
Na gut. Ein Beispiel..aber das gehört eigentlich zum Allgemeinwissen.
Chinas Sexproblem ist so groß, dass Männer ungewöhnliche Maßnahmen ergreifen, um eine Frau zu finden
ich wollte nur die Ausgangsfrage beantwortenMember hat gesagt:Zu viel