Thailändisch lernen

TH --> DE Thai Freundin nach D einladen

        #101  

Member

Member hat gesagt:
@Lamber sie kann ja mal fragen ob sie Unbezahlten Urlaub bekommt.



Das würde voraussetzen in Thailand bekommt man auch bezahlten Urlaub und Lohnfortzahlung im Krankheitsfall.


Meinst du das im Ernst oder warum schreibst du so was ?
 
        #103  

Member

Member hat gesagt:
Das würde voraussetzen in Thailand bekommt man auch bezahlten Urlaub und Lohnfortzahlung im Krankheitsfall.


Meinst du das im Ernst oder warum schreibst du so was ?

Also wenn ich das richtig verstanden habe, hat meine freundin, für unsere letzten 2 wochen, ihren letzten bezahlten jahresurlaub genommen.
 
        #104  

Member

Member hat gesagt:
Also wenn ich das richtig verstanden habe, hat meine freundin, für unsere letzten 2 wochen, ihren letzten bezahlten jahresurlaub genommen.
???
Und die 6 Wochen davor macht sie blauo_O
 
        #105  

Member

Member hat gesagt:
War gut da der Schriftverkehr mit der Botschaft dadurch in der richtigen Stadt und nicht im Isaan ankam.

Welcher Schriftverkehr? Der Pass kann auf der Botschaft abgeholt werden. E-Mail und Telefonnummer haben sie ebenfalls.
 
        #107  

Member

Member hat gesagt:
Welcher Schriftverkehr? Der Pass kann auf der Botschaft abgeholt werden. E-Mail und Telefonnummer haben sie ebenfalls.
Der Pass kann auf Wunsch zugeschickt oder abgeholt werden.Zumindest bei der Deutschen Botschaft.
 
        #109  

Member

Member hat gesagt:
Welcher Schriftverkehr? Der Pass kann auf der Botschaft abgeholt werden. E-Mail und Telefonnummer haben sie ebenfalls.



Da wir das selbe Problem der unterschiedlichen Adressen bei der Visabeantragung mit der Schweizerischen Botschaft hatten , habe ich dir hier geantwortet.
Der Botschaftsmitarbeiter sieht mit einem Blick in den Computer die aktuelle Meldeadresse . Die Vorgehensweise ist deshalb Identisch.

( unser Antrag wurde positiv beschieden, der Pass aber vorher ohne Visa zu ihr zurück geschickt)
 
        #110  

Member

@wumme

Jetzt müssen wir bitte aufpassen das wir Deutschland nicht wieder mit der Schweiz mischen;)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten