Member
Hoffe du bekommst deswegen keinen Ärger hier. Damit machst du doch die einzig wahren Besten hier herunter Das grenzt fast schon an BlasphemieMember hat gesagt:Doch mein Bester,
Sorry für OT, das ist ein insider.
Hoffe du bekommst deswegen keinen Ärger hier. Damit machst du doch die einzig wahren Besten hier herunter Das grenzt fast schon an BlasphemieMember hat gesagt:Doch mein Bester,
Vielen lieben Dank für die ausführliche Antworten Nächstes #bier geht auf mich, falls du im Juli/August in BKK bistMember hat gesagt:Ich kann dir das ausschliesslich aus unseren eigenen Erfahrungen beantworten...
Und versuche es, auch aus unseren Erfahrungen, zu begründen ...
Keine.
Wir haben knapp 20 Jahre Altersunterschied.
Wenn das Einkommen passt, bekommst du halt die VE.
Passt es nicht, gibt es keine.
Nicht erwähnen ...
Wenn Job erwähnt wird kommt folgendes zum tragen ...Meine ist ohne Beschäftigungsvereinbarung.
- Bei Arbeitnehmern: Eintragung des Unternehmens, Beschäftigungsvereinbarung mit Angabe der Zahl der Urlaubstage, der Funktion im Unternehmen und des Monatsgehalts.
Kein Einkommen.
Hat bisher niemanden gestört.
Das weiss ich nicht.
Warum sollte es?
Was aus meiner Sicht höher bewertet wird ist, eine nachweisbar, gefestigte Beziehung.
Wir haben z.B. ein gemeinsam gemietetes Condo.
Den Mietvertrag reichen wir immer mit den Unterlagen ein.
Ob das hilft, keine Ahnung.
In 2017 wollten sie ihn, damals noch auf der Botschaft, sehen.
Wir konnten beim ersten Visum 2017 belegen, das wir seit 3 Jahren eine Beziehung pflegen.
Agentur kann man machen.
Aber du solltest es, als GF eines Unternehmens, auch ohne Agentur
hin bekommen.
Viel Glück und mach dir nicht vorher so viel Gedanken.
Erstmal den Urlaub in Thailand mit ihr zusammen geniessen.
Wer weiss was danach ist(?)
Member hat gesagt:Vielen lieben Dank für die ausführliche Antworten Nächstes #bier geht auf mich, falls du im Juli/August in BKK bist
Member hat gesagt:Vielen lieben Dank für die ausführliche Antworten Nächstes #bier geht auf mich, falls du im Juli/August in BKK bist
Member hat gesagt:wie hier schon geschrieben wurde eben so weit es geht bei der Wahrheit bleiben
Member hat gesagt:GF einer GmbH ist ignoriere ich nicht
Ich schon ...Member hat gesagt:Sozialkompetenz aufgrund dass er GF ist .. ich sehe da keine Korrelation..