Member
Alter was geht bei dir? Ich bin GF meiner GmbH und habe mich selbst "angestellt" als GF, d.h. ich bin Angestellter ;)... und ich muss bei vielen Behörden regelmäßig Unbedenklichkeitsbescheinigungen vom FA, Führungszeugnisse und Auszüge aus dem Zentralregister vorlegen, mehr als du definitiv... es ging mir bei dem Thema Visa auch um das Thema Zuverlässigkeit und Seriosität, daher habe ich es überhaupt erwähnt.Member hat gesagt:@tamoi dass er GF einer GmbH ist ignoriere ich nicht bzgl es Einkommens, aber durchaus aufgrund des Themas.(Wober er könnte sich auch z.b. nur 100 Euro im Monat als Gehalt aus der GmbH auszahlen )
Ich könnte auch eine GmbH gründen mit dem was ich mache, aber Angestellten Verhältnis hat eben auch gewisse Vorteile ..
Sozialkompetenz aufgrund dass er GF ist .. ich sehe da keine Korrelation..
Aber egal: interessant ist finde ich :sie ist ledig , keine kinder , keine Geschwister , Mutter verstorben ..
Das ist ja doch relativ selten und genau wie bei meiner Frau . Ich finde das sind sehr interessante Voraussetzungen da auch da Thema bzgl Family Support weitestgehend wegfällt
Sozialkompetenz kannst du schwer beurteilen ohne mich zu kennen.
Und der Vater ist gestorben, die Mutter ist topfit.
Und 100%: Ich verdiene aktuell in zwei Monaten mehr als du im ganzen Jahr ;)
Zuletzt bearbeitet: