TH --> DE Thai Freundin nach D einladen

  • Ersteller
        #1.231  

Member

Das habe ich auch versucht. Aber es kommt weder eine Bestätigungsemail von denen, noch eine andere Fehlermeldung. Account ist inaktiv oder nicht vorhanden.
 
        #1.232  

Member

Ging mir auch paarmal so ,einfach zu unterschiedlichen Tageszeiten immer mal wieder alles neu versuchen ,einen anderen Tipp kann ich Dir leider auch nicht geben ,am Ende hats bei mir dann mal geklappt .
Hat Du auch versucht mit den alten Anmeldedaten einen neuen Account anzulegen ?
 
        #1.233  

Member

Ja freilich.
Aber auch dazu bekomme ich keine Bestätigungsemail.
Irgendwie spinnt VFS immer am Wochenende. Aber Donnerstag wäre mir neu.
 
        #1.234  

Member

etwas OT. Schon mal jemand eine Kenianerin eingeladen? Gleiches Spiel wie mit Thailand? (Interview) oder läuft das da anders? Dokumente für die AB hätte ich schon alle beisammen 🤷‍♂️🫣🫣
 
Zuletzt bearbeitet:
        #1.236  

Member

Bis 2025 ist die Einführung eines eletronischen Visa geplant ,wahrscheinlich so wie TH es macht ,wollen wir mal hoffen das die Visavergabe transparenter abläuft als die Vergabepraxis im Amt von Frau Baerbock .
ein Schelm wer böses dabei denkt .
 
Zuletzt bearbeitet:
        #1.237  

Member

@Ostwind glaube ich kaum.
Wo steht dass ab 2025 Thailand mitmacht ?

Zudem
"Eine Vorsprache in der jeweiligen Visastelle ist dann nur noch für die Abgabe von biometrischen Daten wie Fingerabdrücken und zur Zahlung der Gebühr notwendig."
 
        #1.238  

Member

Member hat gesagt:
"Eine Vorsprache in der jeweiligen Visastelle ist ... zur Zahlung der Gebühr notwendig."
Da waren bestimmt wieder Nobelpreisträger der deutschen Digitalisierung am Werk.
 
        #1.239  

Member

Member hat gesagt:
@Ostwind glaube ich kaum.
Wo steht dass ab 2025 Thailand mitmacht ?

Zudem
"Eine Vorsprache in der jeweiligen Visastelle ist dann nur noch für die Abgabe von biometrischen Daten wie Fingerabdrücken und zur Zahlung der Gebühr notwendig."

Das steht überall, nur mal googeln...

Es gibt allerdings erstmal eine Testphase, nur für die Besucher aus Australien.

Wie und wann es danach weitergeht entscheidet sich nach den gemachten Erfahrungen.

:~popcorn~:
 
        #1.240  

Member

Member hat gesagt:
Wo steht dass ab 2025 Thailand mitmacht ?
Was hat denn Thailand mit der Schengenvisavergabe zu tun ?? eigentlich nichts ,genau wie für TH seine Visa elektronisch beantragt müssen und nicht mehr direkt bei der Botschaft entscheidet D bzw. die EU das Schengenvisa eben auch elektronisch beantragt werden müssen ,wie das ganze dann abläuft und ob VFS Global dann noch eine Rolle spielt muss man sehen .
in dem Link zur BZ mit dem Artikel Digitale Visa ist eindeutig von 2025 die Rede Zitat BZ Bis 2025 sollen alle Visa-Verfahren digital ablaufen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten