Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Das habe ich auch versucht. Aber es kommt weder eine Bestätigungsemail von denen, noch eine andere Fehlermeldung. Account ist inaktiv oder nicht vorhanden.
Ging mir auch paarmal so ,einfach zu unterschiedlichen Tageszeiten immer mal wieder alles neu versuchen ,einen anderen Tipp kann ich Dir leider auch nicht geben ,am Ende hats bei mir dann mal geklappt .
Hat Du auch versucht mit den alten Anmeldedaten einen neuen Account anzulegen ?
etwas OT. Schon mal jemand eine Kenianerin eingeladen? Gleiches Spiel wie mit Thailand? (Interview) oder läuft das da anders? Dokumente für die AB hätte ich schon alle beisammen
Bis 2025 ist die Einführung eines eletronischen Visa geplant ,wahrscheinlich so wie TH es macht ,wollen wir mal hoffen das die Visavergabe transparenter abläuft als die Vergabepraxis im Amt von Frau Baerbock .
ein Schelm wer böses dabei denkt .
@Ostwind glaube ich kaum.
Wo steht dass ab 2025 Thailand mitmacht ?
Zudem
"Eine Vorsprache in der jeweiligen Visastelle ist dann nur noch für die Abgabe von biometrischen Daten wie Fingerabdrücken und zur Zahlung der Gebühr notwendig."
@Ostwind glaube ich kaum.
Wo steht dass ab 2025 Thailand mitmacht ?
Zudem
"Eine Vorsprache in der jeweiligen Visastelle ist dann nur noch für die Abgabe von biometrischen Daten wie Fingerabdrücken und zur Zahlung der Gebühr notwendig."
Was hat denn Thailand mit der Schengenvisavergabe zu tun ?? eigentlich nichts ,genau wie für TH seine Visa elektronisch beantragt müssen und nicht mehr direkt bei der Botschaft entscheidet D bzw. die EU das Schengenvisa eben auch elektronisch beantragt werden müssen ,wie das ganze dann abläuft und ob VFS Global dann noch eine Rolle spielt muss man sehen .
in dem Link zur BZ mit dem Artikel Digitale Visa ist eindeutig von 2025 die Rede Zitat BZ Bis 2025 sollen alle Visa-Verfahren digital ablaufen.