TH --> DE Thai Freundin nach D einladen

  • Ersteller
        #1.241  

Member

Interessant ist hier zu lesen das irgend jemand etwas aufgeschappt hat wegen Visa für Deutschland.
Und ja Ich habe vor kurzem auch etwas im Netz gelesen, dass es zwischen Thailand und Deutschland / Schengen Staaten Gespräche geben soll, das für Thais eine Erleichterung angedacht wird hier Visa freie Einreise ins Schengen Gebiet .
Und nein ich kann nicht sagen wo ich das gelesen habe
 
        #1.242  

Member

Das war eine allgemeine Berichterstattung als der geschasste Premierminister Herrn Scholz ubd Herrn Macron besucht hat. In diesen Gesprächen haben alle Gesprächspartner gesagt, die Visaerleichterung zu unterstützen. Sobald aber nicht alle Länder mitmachen, können die Herren Scholz und Macron Unterstützungsbekundungen von sich geben wie ihnen beliebt.
 
        #1.243  

Member

Member hat gesagt:
Interessant ist hier zu lesen das irgend jemand etwas aufgeschappt hat wegen Visa für Deutschland.
Und ja Ich habe vor kurzem auch etwas im Netz gelesen, dass es zwischen Thailand und Deutschland / Schengen Staaten Gespräche geben soll, das für Thais eine Erleichterung angedacht wird hier Visa freie Einreise ins Schengen Gebiet .
Und nein ich kann nicht sagen wo ich das gelesen habe

Ich glaube diese Diskussion kam im Rahmen dieses Regelungstextes auf.
Inwieweit davon irgend etwas umgesetzt wird?

 
        #1.244  

Member

Schade das hier wieder 2 Paar verschiedene Schuhe in einen Topf geworfen werden ,
das eine ist eine eventuell geplante Visafreiheit für Thailänder ,wurde zum Beispiel hier diskutiert
https://thailand-asienforum.com/thr...tschland-einreisen-wie-umgekehrt.29450/page-4 ob und wann das mal kommt steht in den Sternen
Die von mir verlinkten Artikel beziehen sich auf eine Regelung generell für alle Länder die visapflichtig sind und eine grundsätzliche elektronische Visabeantragung bis 2025 vorsehen
Member hat gesagt:
das irgend jemand etwas aufgeschappt hat
und da ist auch nichts aufgeschnappt, der Artikel in der BZ ist eigentlich eindeutig
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten