Thailändisch lernen

TH --> DE Thai Freundin nach D einladen

        #441  

Member

Member hat gesagt:
Sie erhofft hier in DE Massagen (ohne Happy End) für 1000 baht zu verkaufen.

Ist doch gut wenn sie zum Haushalt auch etwas Geld beisteuert und dich nicht wegen jeder Kleinigkeit / Parfüm etc. um Geld betteln muß .
Steigert auch ihr Selbstwertgefühl und liefert einen wichtigen Dienst an der Gesellschaft .
Hut ab vor der kleinen .
 
        #442  

Member

Member hat gesagt:
Richtig, 1000€ für Flug, Visum und Krankenversicherung
Plus Kleidung und Thaifood im Asiashop und Restaurant hier in Germany. Speziell Isaan Lady's möchten ihr Thaifood. Am Ende noch Taschengeld und eventuell Karantaene in Thailand. Es summiert sich
Ja genau da bin ich genau deiner Meinung damit muss man schon Rechnen.
 
        #443  

Member

Member hat gesagt:
Ist doch gut wenn sie zum Haushalt auch etwas Geld beisteuert und dich nicht wegen jeder Kleinigkeit / Parfüm etc. um Geld betteln muß .
Steigert auch ihr Selbstwertgefühl und liefert einen wichtigen Dienst an der Gesellschaft .
Hut ab vor der kleinen .
Natürlich finde ich diesen Ansatz gut. Sie möchte mich nicht nach Geld fragen, sondern besteht immer darauf, unabhängig/selbstständig zu sein. Ist aber nunmal leider illegal.
Kann ja schlecht für sie auf ebay Kleinanzeigen inserieren, dazu noch mein Nebenzimmer zur Verfügung stellen. Deutsche Gesetzgebung ist dabei sehr nervig 😰
 
        #444  

Member

Manchmal frage ich mich was so mancher FK machen würde wenn eine geile reiche Australierin, Kanadierin, etc. ihn einladen würde und eben dieser jene dort nicht arbeiten dürfte... würde er dort dann auch für ein Bier "betteln" oder eher nach einem Taschengeld zur freien Verfügung betteln, ... ?
 
        #445  

Member

Wenn ich mir die zwei, drei letzten Seiten von diesem Thread anschaue wie hier mit spitzen Bleistift über die Kosten von einem Besuch gerechnet wird, wäre es für das Mädel wohl besser wenn sie das Visa nicht bekommt.
Ich weiß wovon ich spreche. Meine Freundin war mehrmals zu Besuch bei mir in D., bevor sie nun dauerhaft hier lebt. Somit kenne ich die Kosten, welche auf einem zukommen. Es gibt immer auch Dinge, welche man nicht einplant und dafür Geld ausgibt.

Aber einen großen Vorteil habt ihr jetzt in dieser Zeit: Covid 19

Viele Ausflugsziele, Sehenswürdigkeiten, Bars/Restaurants (Sperrstunde in einigen Teilen von D.), usw sind geschlossen oder nur eingeschränkt zugänglich.
Da könnt ihr viel Geld sparen. :iro2:
 
        #446  

Member

Member hat gesagt:
Natürlich finde ich diesen Ansatz gut. Sie möchte mich nicht nach Geld fragen, sondern besteht immer darauf, unabhängig/selbstständig zu sein. Ist aber nunmal leider illegal.
Kann ja schlecht für sie auf ebay Kleinanzeigen inserieren, dazu noch mein Nebenzimmer zur Verfügung stellen. Deutsche Gesetzgebung ist dabei sehr nervig 😰
Du kannst bei "kauf mich" für sie Werbung machen und dann setzt du sie in ein Hotelzimmer. Sie wird hier mehr verdienen als in Thailand 😀
 
        #447  

Member

Wenn die Damen im Winterhalbjahr nach DACH kommen fällt auch noch Geld für warme Kleidung an !
 
        #449  

Member

Member hat gesagt:
Du kannst bei "kauf mich" für sie Werbung machen und dann setzt du sie in ein Hotelzimmer. Sie wird hier mehr verdienen als in Thailand 😀
Die Aussage das sie kein Bargirl ist, war ernst gemeint. Sie vögelt nicht für Kohle mit Kunden. Ich hatte wirklich gemeint sie soll massieren, Thai Massage etc, von Sex war nie die rede, nichtmal von happy end😥
 
        #450  

Member

Member hat gesagt:
Die Aussage das sie kein Bargirl ist, war ernst gemeint. Sie vögelt nicht für Kohle mit Kunden. Ich hatte wirklich gemeint sie soll massieren, Thai Massage etc, von Sex war nie die rede, nichtmal von happy end😥
Sorry, habe nur eine Möglichkeit gezeigt. Dir ist bewusst, daß die Lady mit Touristenvisum nicht offiziell arbeiten darf. Im Freundes- oder Familienkreis ist es möglich
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten