Thailändisch lernen
        #31  

Member

Also ich war schon paar mal im Thai Garden und kann nur immer wieder sagen super.
Management ist klasse und familiär, bei Problemen wird geholfen.
Habe dort einige gute Bekanntschaften geschlossen und immer ne lustige Zeit gehabt.
Der Pool ist riesig, jedoch im April-Mai leider keine Abkühlung.
Buffet zum Frühstück ist sehr gut und Abends für 400Thb gibt es jeden Tag etwas anderes, jedoch bei
diesen Temperaturen ging ich meistens abends auswärts ne Kleinigkeit essen, da das Buffet sich für mich nicht rentiert.
Die 1000 Thb für die dritte Person, naja nehmt sie doch am Nachmittag für lau zum schwimmen mit rein, nur so als Tip ;-)
Gut dasHotel ist ein wenig weg vom Schuß, aber wenn ich mit Freunden unterwegs warundwir nicht lange laufen wollten,
Bahttaxi angeheuert und zwischen 100 bis 200 Thb gelöhnt und bis vor die Türe gefahren.
Also alles im grünen Bereich.
Und für alle Fußballer untereuch, der Callmund und weitere A,B oder sonstige Promis sind dann auch mal da ;-)
Also wie gesagt ich finde das Hotel sehr gut.
 
        #32  

Member

Member hat gesagt:
Und in welchem Hotel war es noch viel besser ?... also ich finde die Gartenanlage vom Thai Garden schon ziemlich schön mit vielen Pflanzen :D und der Pool ist wirklich toll, einzig die Lage ist halt nicht so optimal

ich habe nicht geschrieben, dass das ganze hotel viel besser war, sondern nur der pool.
 
        #33  

Member

Member hat gesagt:
ich habe nicht geschrieben, dass das ganze hotel viel besser war, sondern nur der pool.

und welches Hotel war das dann ? Würde vielleicht Manche interessieren
 
        #34  

Member

ich war stammgast thai garden letzten 10 jahre. 6 mal im jahr fuer eine woche. pool klasse. zimmer gibts bessere fuer den preis. fruehstueck 1plus. preise fuer getraenke spinnen sie. 95 baht fuer cola am pool geht nicht. zimmer im jan . trivago 80 euro. sind sie nicht wert.
 
        #36  

Member

Hi Leute,

ich war am Weihnachten in Pattaya im Thai Garden Resort. Und ich muss sagen. Es war der Hammer. Ich fand das Hotel so geil. Der Pool war sehr groß, die Mitarbeiter wirklich höflich, das Essen war super, die Preise waren sehr angemessen und ich habe sogar paar Promis in meinem Hotel gesehen.

Ich werde vielleicht einen ausführlichen Bericht darüber schreiben. Ich habe nur im Moment keine Zeit. Vielleicht im Februar.
 
        #37  

Member

Zwischenfrage...Da geht ja gleich Naklua los. Wie siehts da mit Beerbars / Frauen etc. aus. Und wie weit ist das vom Hotel. Mann muss ja nicht immer gleich ins Zentrum, WS und so....oder? Kennt sich da jemand aus . Danke im Voraus !
 
        #38  

Member

Member hat gesagt:
Wie siehts da mit Beerbars / Frauen etc. aus. Und wie weit ist das vom Hotel. !

300 m die Straße runter bis zum Kreisel, dann rechts und dann kommt nach ca 50 m ein kleiner Barcomplex.
Oder wenn du gut zu Fuß bist, dann am Kreisel links und nach ca 20 min bist du an der Soi 6.
 
        #39  

Member

Member hat gesagt:
Zwischenfrage...Da geht ja gleich Naklua los. Wie siehts da mit Beerbars / Frauen etc. aus. Und wie weit ist das vom Hotel. Mann muss ja nicht immer gleich ins Zentrum, WS und so....oder? Kennt sich da jemand aus . Danke im Voraus !

Am Kreisel links in die 2nd Street ca. 300 Meter ist auch noch ein großer Barkomplex, die Drinking Street.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten