Thailändisch lernen

Thai Garden Resort

        #32  

Member

habe vor im märz ins royal twins palace zu gehen war bisher immer gut für ca.1300bath die nacht
 
        #33  

Member

Oder du buchst über Aldi-Reisen ne' Rundreise mit 1 Woche Aufenthalt im Thai Garden, dann geht es noch...55
Aber richtig, es gibt bessere und günstigere Hotels...
Aber dort sind viele Stammgäste die jedes Jahr kommen, auch mit Ehefrauen dann bezahlen die mehr halt...

Ich war letztes Jahr 4 Wochen dort, ist ok aber jetzt teurer geworden und die Lage ist nicht soo toll finde ich...
Bei holidaycheck.de gibt es ja einen Menge Bewertungen,aber viele von Stammgästen da wird man schon betriebsblind mit den Jahren...

Das Hotel ist eher für Ehepaare und Familien finde ich...
Es ist nicht schlecht aber auch nicht sooo TOP wie Hilton...
 
        #34  

Member

Das TG ist gut, keine Frage, wären mir persönlich aber die 82 Euronen am Tag nicht mehr wert... für mich ist es dann so wie @kelle Schreibt: es gibt viele andere, vergleichbar und besser...👍😊
 
        #35  

Member

Ja das ist es was ich meine. Es ist gut aber das wäre es mir nicht wert.
Da hat auch @Deleted member 19058 recht.
 
        #36  

Member

Member hat gesagt:
Stimmt der Preis für 10 Nächte?
könnte hinhauen.das wären dann gute 80€ die nacht. das ist es mit sicherheit nicht wert und gebe dir recht,das man dafür bessere hotels bekommt
Member hat gesagt:
Vor allem nicht am A der Welt.
so hat jeder seinen geschmack.ich finde die ecke ganz ok.
Member hat gesagt:
Bei holidaycheck.de gibt es ja einen Menge Bewertungen
wenn du dir mal die bewertungen anschauen tust,bezweifel ich die ein oder andere bewertung schon. ist halt komisch,das manche bewertungen nur aus einen satz bestehen.
Member hat gesagt:
persönlich aber die 82 Euronen am Tag nicht mehr wert..
kommt darauf an,wann man fliegt.ich war immer im mai dort und damals war der preis um die 32-35€. diesen preis bekommt man jetzt auch nicht mehr.wie ich jetzt gesehen habe,kostet die nacht im mai 46€.
 
        #37  

Member


Hut ab,das er in der Krise einen guten hotel job gefunden hat
 
        #38  

Member

ODER "Die Ratten verlassen das sinkende Schiff"...;-)
/ThaiGarden Hotel)
 
        #39  

Member

Member hat gesagt:
ODER "Die Ratten verlassen das sinkende Schiff"...;-)
/ThaiGarden Hotel)
Wohl eher nicht. Da er das Schiff nicht verlassen hat,sondern, er wurde schon vor längeren über Bord geworfen
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten