Thailändisch lernen

Thai Garden Resort

        #21  

Member

Member hat gesagt:
Das war zumindest damals bei uns so, womöglich lag das aber wahrscheinlich daran, dass unsere Zimmer (ohne Girls) voll besetzt waren. Aber auch nur ein Zimmer hatte damals nur einmal Damenbesuch und wir hatten 2 Zimmer zu fünft
mag sein. aber wie gesagt,die erste frau,die man mit ins thai garden nimmt,ist frei.das war auch schon vor 10 jahren so und hat sich bis heute nicht geändert. v
 
        #22  

Member

Member hat gesagt:
mag sein. aber wie gesagt,die erste frau,die man mit ins thai garden nimmt,ist frei.das war auch schon vor 10 jahren so und hat sich bis heute nicht geändert. v

Lies mal noch mal was er geschrieben hat.

Zur Erklärung.
Solltest du in dein Zimmer mit einer weiteren Person einchecken, denn genau das haben die gemacht.
Zahlst du JF.
Ist eigentlich ganz einfach.
 
        #23  

Member

Das TG ist für mich im P/L nicht mehr attraktiv 🤷‍♂😊....
 
        #27  

Member

Vermutlich auch deshalb die Preisgestaltung 🤷‍♂️😉
 
        #28  

Member

Member hat gesagt:
Dafür findet man da ab und an Schwergewichte und bekannte Köpfe.
calli habe ich auch mal im mai dort gesehen. den kokser aber bis jetzt noch nicht.
Member hat gesagt:
weiterhin dort sein
Member hat gesagt:
Vermutlich auch deshalb die Preisgestaltung
die preise haben sich für mich erst ins negative verändert,seid TC pleite ist. vorher war es ja noch ok
 
        #30  

Member

  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten