Thailändisch lernen

Thai Garden Resort

        #52  

Member

Hallo zusammen.
so komme gerade zurück. Knapp 3 Wochen Thai Garden und ich war sehr zufrieden.
Hatte Deluxe Zimmer über Expedia und Cooperate Benefit für 62€ die Nacht gebucht
mit zwei Frühstück.
Für mich ist dieser Preis für November ok. Da ich zu meinem 60zigsten Urlaub machte,
wollte ich halt keine Kompromisse eingehen.
Man merkt zwar dass such hier an vielen Ecken gespart wird/werden muss aber für mich
persönlich immer noch en sehr gutes Hotel.
Neue thai/deutsche Managerin sehr freundlich und versucht alles damit man seinem Urlaub
geniessen kann.
Die Preise sind auf verschiedenen Portalen etwas höher und da muss ich dann wirklich sagen
dass diese dann zu hoch sind.
Aber es wird halt überall alles teurer und wenn ich manche andere Hotels ansehe mit kleinem
Pool, kein Schatten und 5 Liegen, ist für mich nach we vor der Mehrwert gegeben, wenn der Preis stimmt.
Ich hatte dieses Angebot bei Expedia erst 2 Wochen vor Ablug gesehen und gebucht.
Als Wiederholungstäter hatte ich zuerst das BlusSky für 21€ gebucht, da mir aber ein Kunpel der im Juni dort war
eher abgeraten hat aufgrund der durchdringenden lauten Bässe des neuen Nachtclubs/Disko, hab ich es wieder
stoniert. Somit fielen auch das Paradise Land und Season Five weg, da alle in Soi5 und nachts durch diesen Club
doch sehr laut. Lasse mich gerne eines besseren bzgl. Krach belehren 555
Ich bin halt mal auch schon mal um 00 Uhr am poppen und will danach meine Ruhe 555
So wollte ich dann das Amber buchen und sah dadurch das Angebot bei Expedia vom TG.
Anbindung, ja ok kann man darüber diskutieren, aber mit Bolt stellt sich mir diese Frage nicht.
Dann Tesco, T21, Best Supermarket und diverse gute Restaurant in Fussnähe.
Für mich noch immer eines der besten Hotels in Patty. Mal sehen was daraus wird wenn die ganze
Ecke mit Supermarkt usw. weg kmmt...
 
        #54  

Member

Das thai soll davon nicht betroffen sein.. aber den lärm wird man dann schon hören,wenn die bagger kommen
 
        #55  

Member

Kann jetzt nur von meinem Zimmer ausgehen. Das war als ich im Juli da war, doch etwas abgerockt.
Das schöne am Hotel ist, das sich in einem Flügel des Hotels das Deutsche Konsulat befindet. Am Eingang direkt auf der rechten Seite. Ich glaub Österreich machen die gleich mit.
 
        #56  

Member

Gibt es das tägliche Buffet eigentlich noch? Hat mir immer gut gefallen!
 
        #57  

Member

Ja gibt es noch, hab ich aber nie genutzt, daher kann ich nix zu sagen.
 
        #59  

Member

Ich kann mich jetzt nur noch an die Werbung dafür auf so einem Kundenstopper erinnern. Ob es jetzt jeden Tag war oder nur Samstag, weiss ich nicht mehr
🤷🏼
 
        #60  

Member

Member hat gesagt:
Werbung dafür auf so einem Kundenstopper
Muss aber ewig her sein oder das TG hst es geändert,was ich nicht so richtig glauben könnte
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten