Thailändisch lernen

Thai Garden Resort

        #42  

Member

Habe das tgr als aq hotel gebucht. Direkter kontakt per email. 2 nächte gebucht. 3000 erste nacht. 2500 zweite. 1800 pcr test . 2000 transfer (1000 each ) . finde ich fairer deal. Ich liebe das thai garden wegen dem grossen Swimmingpool Und dem Frühstück. Bezahlung mit kk war easy und safe. Habe alles in deutsch geschrieben und antwort war auf deutsch. mein englisch ist nicht perfekt. nach abholung werden wir in leam chabang ins Krankenhaus zum test gefahren , dann ins hotel. So ist der plan. Gruss
 
        #45  

Member

mal sehen,,wie lange die beiden durchhalten 55555

 
        #46  

Member

Thai Garden mittlerweile was für gut gefüllte Geldbörsen, also auch teuer geworden...
Sehe es eher für ein Familienhotel...;-)

P.S.Aber danke für die Info./ habe schon wieder gebucht: Pattaya 2024 pauschal (ca.1500 Euro 27 Nächte Hotel/Flug (Türken vom BER)/Frühstück/Transfer/Zug zum Flug)...555
Und darin ist Stornogebühr 69,00 falls was dazwischen kommt...
Kann als 4 Wochen vorher stornieren ohne Gründe...

Cashback bekomme ich auch 90,00 Euro zurück (war TUI Angebot über shoop.de 6%)...

jetzt du...55
 
        #49  

Member

Member hat gesagt:
Sunshine Garden Resort ...55
Kenne den Manager sogar... ;-)
ok. ist nicht so mein hotel,dann wäre ich lieber ins green park gegangen. ist die selbe kette.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten