Thailändisch lernen
        #51  

Member

@ soi angel

dachte mir dass 200 Bht fast ein bisschen wenig sind....

Das Frühstück soll Klasse sein........wohl 400 Bht Wert oder ?

War Mal an einem Abendbuffet da...Hammer Preis....so um 300 Bht...
die Musikgruppe war teilweise etwas laut...aber sonst ganz gut...nur
hat man fast zu wenig Hunger...;-)
 
        #52  

Member

Das Buffet am Abend kostet seit gut 1 Jahr 399 Baht.
 
        #53  

Member

ok........danke

glaub immer noch ein Schnäppchen..!
 
        #54  

Member

Member hat gesagt:
War auch schon im TG-Resot. Das Hotel hat mir gut gefallen, vor allem die Pool-Landschaft mit dem schönen Garten. Frühstück war auch immer sehr gut. Das TGResort ist im Vergleich mit anderen 4 Sterne Hotels auch sehr günstig. Momentan für 2 Wochen pauschal im Juli mit Direkt-Flug 1.400 EUR. Der einzige Nachteil ist halt, dass man immer erst zum Kreisel und dann mit Baht-Taxi weiter muss um in die City zu kommen. Das dauert immer etwas. In der Nähe vom Kreisel hat an der 2ndRoad aber jetzt auch ne coole Bar aufgemacht mit rund 20 netten Mädels. Tabledance ist da und Billardtische sind aufgestellt. Man muss also gar nicht immer so weit fahren. Ansonsten ist ein ATM/Bank direkt nebenan vom TGResort. Ebenso 7/11. Restaurants natürlich auch, bin damals aber immer runter an die BeachRoad.

Anhang anzeigen 2013-05-13 10.02.25.jpg

Anhang anzeigen 2013-05-09 13.47.31.jpg

Anhang anzeigen 2013-05-09 13.47.49.jpg

Anhang anzeigen 2013-05-11 18.03.55.jpg

der harken an der bar ist aber,das keine von den mädels mitgeht. zumindest war das die aussage der damen vor ort. kann aber auch an uns gelegen haben
 
        #55  

Member

Member hat gesagt:
War im Mai im TGR. Hatte einen ruhigen aber dunkleren Bungalow.
Es waren auch Thai.-u. Inderfamilien da, die sich aber benahmen.
Frühstück für Gäste 400 B.

das frühstück kostet genausoviel wie abends das buffet? kann ich mir schon fast nicht vorstellen.
 
        #56  

Member

die gehen schon mit... 1000 baht LT
kommt aber auch drauf an wie spät es ist, am frühen abend vielleicht eher nicht
 
        #57  

Member

Member hat gesagt:
das frühstück kostet genausoviel wie abends das buffet? kann ich mir schon fast nicht vorstellen.

Stimmt aber die 400 für das Frühstücksbuffet.
 
        #58  

Member

ok. aber für das geld würde ich dann lieber draußen essen gehen. fürs buffet kann man es ausgeben.
 
        #59  

Member

Hm, das Ambiente ist sehr schön, die Bierpreise sind bei120 Baht für das Singha ab 18 Uhr und das Buffet ist nicht so hochwertig. 399 Baht sind OK aber nicht unbedingt preiswert.
 
        #60  

Member

95 baht fuer ne cola find ich frechheit. war 3 mal letztes jahr dort. niemand trinkt dort was auserhalb der happyhour. 400 baht fruehstueck ist fuer uns ok. bestes hotelfruehstück fuer mich .frisch gepresste saefte laugenbrötchen eierstation usw. 400 baht fuer nacht bekannschaft wahrscheinlich zu teuer.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten