Thailändisch lernen
        #61  

Member

Member hat gesagt:
95 baht fuer ne cola find ich frechheit.

400 baht fuer nacht bekannschaft wahrscheinlich zu teuer.

Sind die Preise in vergleichbaren Hotels in Pattaya denn günstiger?
 
        #62  

Member

finde die preise in den hotel eh zu teuer,egal wo man ist.geht man in D ins hotel,sind die preise auch teurer,als bei aldi.ist halt so.einfach sich eine kühltasche aus D mit bringen und die getränke bei 7/11 kaufen,rein in die kühltasche und genießen :wink0:
 
        #63  

Member

Klasse Tip! :super:

Du würdest dich bei den Russen gut machen.

Setzt du dich auch an eine Bar und bringst ne Kühltasche mit?
 
        #64  

Member

wenn die preise zu teuer sind:yes:

in thailand ist es üblich,das man getränke mit uns hotel bringen tut.sicherlich dann auch an den pool. ich würde es nicht übertreiben mit den getränken,aber sicherlich werde ich nicht den hotel das geld in den rachen schieben.
 
        #65  

Member

Member hat gesagt:
wenn die preise zu teuer sind:yes:

in thailand ist es üblich,das man getränke mit uns hotel bringen tut.sicherlich dann auch an den pool. ich würde es nicht übertreiben mit den getränken,aber sicherlich werde ich nicht den hotel das geld in den rachen schieben.
Das ist nicht üblich sondern es wird idR geduldet, außer in den Hotels wo ein leerer Kühlschrank im Zimmer steht, dort ist das üblich. Aber da fällt das TGR wohl kaum drunter.
Für Sparfüchse gibt es genügend Budgethotels in Pattaya.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #66  

Member

Im TGH weren die meisten Getränke zur Happy Hour geordert. :yes::yes:
Ich war schon öfters dort und habe dann auch ab und an meine eigenen Getränke dabei am Pool.
Aber ein oder zwei Bierchen an der Poolbar mit paar netten Leuten kein Problem , denn es ist Urlaub.
400Thb für das Frühstück mit ner Lady ist zu viel, da die ja nicht viel isst, für nen Touri ist es ok.
Das Abendbuffet jedoch für 399Thb ist klasse.
 
        #67  

Member

Im TGH weren die meisten Getränke zur Happy Hour geordert. :yes::yes:
Ich war schon öfters dort und habe dann auch ab und an meine eigenen Getränke dabei am Pool.
Aber ein oder zwei Bierchen an der Poolbar mit paar netten Leuten kein Problem , denn es ist Urlaub.
400Thb für das Frühstück mit ner Lady ist zu viel, da die ja nicht viel isst, für nen Touri ist es ok.
Das Abendbuffet jedoch für 399Thb ist Klasse.
 
        #68  

Member

Liebe alle

besten Dank für die Inputs, wg. Frühstückbuffet,
da ich dieses Diskussion losgetreten habe.
Für mich eine interessante Variante, da ich nicht regelmässig Frühstück zelebriere.
Ich nächtige in der Nähe und würde, wenn genug Hunger vorhanden, einen Abstecher machen.
Gruss danilson
 
        #69  

Member

soweit ich weiss ist es so,wenn du eine pauschallreise buchen tust,immer frühstück mit dabei ist. glaube man kann nur ohne buchen,wenn man direkt im hotel buchen tut
 
        #70  

Member

Im Thai Garden sind die Kühlschränke leer, täglich gibt's 2 Flaschen Wasser und die Preise sind durchweg noch fair, finde ich:yes:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten