Thailändisch lernen
        #73  

Member

Habe gehört die nehmen jetzt 1000 Baht Joinerfee für die 1 Lady und 400 Baht/Frühstück?
Wer kann aktuell antworten- da ich meine Freundin aus bangkok dorthin odern möchte (nicht Bargirl)55
Ist dort auch eine Sicherheitsleistung/Kaution erforderlich?
 
        #74  

Member

Hast du das Zimmer nicht für 2 Pax gebucht?
Dann fällt auch keine Joinerfee an.
Frühstück ist normalerweise included. Wenn du nur für eine Person gebucht hast, dann muss die zweite natürlich bezahlen.
 
        #75  

Member

Wollte ein DZ pauschal buchne (Reiseveranstalter)- sie soll dann 1 Tga später dazu kommen...für 3 wochen-will aber nicht 1000 Baht pro Tag extra bezahlen 555,Frühstück 400 ist ja noch zu verstehen...obwohl zu teur...
 
        #76  

Member

Im Thai Garden hat sich nichts geaendert!

@schnorchel
was erzaehlst du fuer einen Unsinn?......."wollte DZ buchen, ........etc, .etc.........." ?
 
        #77  

Member

Thai Garden ist nach wie vor alles beim Alten.
War jetzt wieder 4 Wochen da.
Erstes Mädel keine Streuner Fee, ab der zweiten 1000Thb
Frühstück für Besuch 400Thb
Bier 130, Coke 100, bei Happy Hour von 17 - 18 Uhr die Hälfte
Kein Problem wenn du deine eigenen Getränke trinkst.
Essen kannst auch selbst mitbringen, bei mir wurde nur am letzten Tag was gesagt
vom Kellner, das wir doch unsere Krabben auf dem Zimmer fertig essen sollten.
Habe dann freundlich genickt und die frischen Krabben zusammen mit meiner Mia fertig gegessen.
 
        #78  

Member

Also es geht darum, dass ich ein DZ buche von Deutschland /Reiseveranstalter und meine Mia einige Tage von Bangkok zu mir dann nachkommt -schlafen im Zimmer und Frühstück....
Also 1 Lady keine extra Gebühr richtig?
Frühstück für Sie dann jeweils immer 400 Baht richtig?
Und nehmen die da ne Kaution bei Ankunft?
Sorry...
 
        #79  

Member

Richtig ! Kaution weiss ich nicht, wäre aber üblich und zwar die Kreditkartendaten.
 
        #80  

Member

Member hat gesagt:
Also 1 Lady keine extra Gebühr richtig?
Frühstück für Sie dann jeweils immer 400 Baht richtig?
Und nehmen die da ne Kaution bei Ankunft?
Sorry...
Wenn du für 2 Personen gebucht hast, dann braucht das Frühstück auch nicht separat bezahlt werden.
Mein letzter Besuch dort liegt schon ne Weile zurück, an eine Kaution kann ich mich nicht erinnern. Selbst wenn Kaution verlangt wird, wo ist das Problem?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten