Thailändisch lernen

Info Thai lernen / Austauschthread

        #601  

Member

Ja mit den modernen Schriftarten habe ich auch absolut meine Probleme mit dem Lesen. Danke für die Tabelle.
 
        #602  

Member

Mit der modernen Schrift komme ich null klar... mir aber wurscht, die lerne ich nicht auch noch.
 
        #603  

Member

Ist so als müsste man die Schrift gleich zweimal lernen. Im nächsten Urlaub will ich mit intensiv mit dem Lesen der "neuen" Schriften beschäftigen... Werde mich halt dazu zwingen.
 
        #606  

Member

Ich versteh es so, dass für ihn alles küssen ist und sie das jeweils unterscheidet.

จูบ - Kuss
die Worte dahinter beschreiben das dann genauer.

Männer sind einfacher gestrickt als Frauen. So verstehe ich das
 
        #607  

Member

Ohne Thai zu können sieht das für mich so aus: Sie sagt:
küss' mich
küss' mich richtig
küss' meine Lippen
Die unteren Lippen!
:bae::headbash:
 
        #608  

Member

Mir ist heute beim bathbusfahren auf koh kood beim bergauffshren mein Nackenhörnchen / Nackenkissen vom wagen gefallen.

Warenwert: 3.50 euro.
Ideller wert: sehr hoch. 1. bequem und 2. mussten alle ladies, dieses zeitweisr beim sex tragen 😀🤪.

Frage: wie beschreibe / übersetze ich nackenkissen ims thai, so dass ich einen suchauftrag gegen geld anleiern kann?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten