Gäste lese Limitierung!

Pattaya Thaifriendly Kontakte

• Ersteller
        #2.492  

Member

Könnte auch nen LB sein der Fechten will :mrgreen:

#2.493  

Member

Member hat gesagt:
dass es für Dich Standard ist heißt noch lange nicht, dass es für sie auch standard ist oder ?

Member hat gesagt:
Die erwartete Perfomance sollte man natürlich vorher abklären. Das erspart Stress und Verdruss beim Date...
Auf beides die selbe Antwort. Wenn man das vorab abklären muss, dann ist es die Lady einfach nicht wert. Pattaya mit tausenden Ladys die an das schnelle Geld wollen kommen. Wenn es der Lady dann noch zu anstrengend ist gegen Geld einen Schwanz in den Mund zu nehmen, dann soll sie auf Reisfeld. So krass es klingt aber wenn 75% der Pattaya Ladys küssen und blasen, dann sind die anderen 25% der Damen einfach das Geld nicht wert

Ja ich hatte gerade mal wieder aus dem Insomnia so ein Fall auf dem Zimmer. Darling, music to loud, Darling you not can lick Pussy you not shave, die alte war sogar zu doof die badtür in dem sie sich eingeschlossen hat zu öffnen, als ich sie des Zimmer verwiesen habe war sie zu dumm die Zimmertür zu öffnen. Wollte übrigens Geld im vorneherein, da war mir eigentlich schon klar das das nicht endet wie es enden soll ...

Nochmal: Die Ladys wollen den Männern das Geld heraussaugen , da gehört ein BJ ganz einfach zum Standard

Zuletzt bearbeitet:
        #2.494  

Member

Member hat gesagt:
Du hast es erfasst 👍🏻 Muss halt ein bisschen mitdenken 😜
Na Ringkampf im Bett

Das ist eine Aufforderung für wildes boom boom im
Bett

Member hat gesagt:
Auf beides die selbe Antwort. Wenn man das vorab abklären muss, dann ist es die Lady einfach nicht wert. Pattaya mit tausenden Ladys die an das schnelle Geld wollen kommen. Wenn es der Lady dann noch zu anstrengend ist gegen Geld einen Schwanz in den Mund zu nehmen, dann soll sie auf Reisfeld. So krass es klingt aber wenn 75% der Pattaya Ladys küssen und blasen, dann sind die anderen 25% der Damen einfach das Geld nicht wert

Ja ich hatte gerade mal wieder aus dem Insomnia so ein Fall auf dem Zimmer. Darling, music to loud, Darling you not can lick Pussy you not shave, die alte war sogar zu doof die badtür in dem sie sich eingeschlossen hat zu öffnen, als ich sie des Zimmer verwiesen habe war sie zu dumm die Zimmertür zu öffnen. Wollte übrigens Geld im vorneherein, da war mir eigentlich schon klar das das nicht endet wie es enden soll ...

Nochmal: Die Ladys wollen den Männern das Geld heraussaugen , da gehört ein BJ ganz einfach zum Standard
Vergiss doch die Lady
Das war halt mal Pech

Bei mir Nach 13 mal pattya und ca über 200 Thai Frauen

Hat vllt 1 -2 nicht blasen wollen ,

Der Rest war sehr ok damit
….
Somit vergiss diese eine Niete einfach ….weiter gehts

Ich reg mich doch nicht über Ausnahmen auf wenn die Regel absolut Spitze ist

#2.495  

Member

Member hat gesagt:
Na Ringkampf im Bett

Das ist eine Aufforderung für wildes boom boom im
Bett

Vergiss doch die Lady
Das war halt mal Pech

Bei mir Nach 13 mal pattya und ca über 200 Thai Frauen

Hat vllt 1 -2 nicht blasen wollen ,

Der Rest war sehr ok damit
….
Somit vergiss diese eine Niete einfach ….weiter gehts

Ich reg mich doch nicht über Ausnahmen auf wenn die Regel absolut Spitze ist
Von meiner Seite abgehakt und mir wurde bestätigt das ich Ladys die vorab Geld wollen eigentlich gleich verabschiede.
Mir fällt jedoch immer mehr auf das die Ladys die nur das schnelle Geld wollen also TF, Freelancer, Disco ect. die Ausfallraten deutlich höher sind als eine Lady die bereit ist zu arbeiten ( Barlady, barfine)

#2.496  

Member

Member hat gesagt:
Von meiner Seite abgehakt und mir wurde bestätigt das ich Ladys die vorab Geld wollen eigentlich gleich verabschiede.
Mir fällt jedoch immer mehr auf das die Ladys die nur das schnelle Geld wollen also TF, Freelancer, Disco ect. die Ausfallraten deutlich höher sind als eine Lady die bereit ist zu arbeiten ( Barlady, barfine)
Also ThaiFriendly hab ich nur gute Erfahrungen bis jetzt

Klar ab und zu gehostet mich da auch mal eine dann und sagt schnell mal ab oder kommt
Zu spät

Aber
Alle die Dan auch da waren haben gefickt wie ausgemacht und wurden entlohnt wie angesprochen ….

Alle Dienste vorher abklären

Geld vorher nie geben

Hab bis jetzt keine gehabt die die Kohle vorher wollte

Ganz ehrlich die meisten von denen wissen auch Genau das die meinsten von uns diesen Stress der folgt wenn man nicht zahlt nicht haben wollen

Das könnte böse ausgehen

Abgesehen davon finde ich es abscheulich wenn Männer nicht Zahlen wen. Die Dame ihre Dienste
Erbracht. Hat …Arme Würstchen
Die sowas machen.

#2.497  

Member

Ich frage mich ob die Dame vollkommen rechtlos ist wenn sie ihr Geld nicht bekommt. Sie könnte ihre Bruderschaft rufen, die dem Freier Flötentöne beibringt oder die Polizei ?

#2.498  

Member

Member hat gesagt:
Ich frage mich ob die Dame vollkommen rechtlos ist wenn sie ihr Geld nicht bekommt. Sie könnte ihre Bruderschaft rufen, die dem Freier Flötentöne beibringt oder die Polizei ?
Prostitution ist offiziell verboten ,wie die Polizei hier reagiert keine Ahnung
Angenehm wird’s aber bestimmt nicht

Ehrlich gesagt sollten Männer die Nicht zahlen mehr Angst denke ich vor den Freunden haben die hinter der Thai Dame stehen könnten …..im der farang war erst berichtet wurden wie ein paar Inder nach einem Problem das sie mit einer Thai Dame hatten von 3 motorbikes 🏍️ mit Thais verfolgt wurden ….dann haben die von denn Indern wohl noch mehr Kohle verlangt und. Ne Flasche aufm Kopf gabs auch noch

Hält man sich an die Regeln und behandelt Thais mit Respekt kann einem in den meisten Fällen nichts passieren ….

#2.499  

Member

Member hat gesagt:
Dann fällt halt mal wieder ein Farang vom Balkon und es wird als Selbstmord gewertet, auch das ist Thailand.

Aber schon alleine den Gedanke zu haben, einer Dame nicht das zugesagte Geld zu geben finde ich mehr als schwach.

Und selbst dann wenn die Qualität nicht den eigenen Vorstellungen entspricht, ist es kein Grund die Lady nicht zu entlohnen. Dann sollte man einfach den Charakter haben und sich zugestehen das man auf der Suche nach billigen Sex abgezockt wurde.

Was ich tue wenn es gar nicht passt, das ich ihr 1000 THB in die Hand drücken und sage sie soll sich verdrücken, damit können in den meisten Fällen beide Seiten leben.

Zuletzt bearbeitet:
        #2.500  

Member

So die erste Woche ist um und ich Stelle wiedereinmal fest das ich TF einfach nicht benötige. Vermutlich aktiviere ich es im nächsten Urlaub wieder vor der Reise und habe im Urlaub nicht mal die Zeit rein zu schauen.

Es reicht doch völlig mit offenen Augen durch die Straßen zu laufen. Diesmal übrigens mein erster Urlaub mit 100% Begleitung aus der S6
Und ich kann jetzt schon nimmer🤣🤣🤣

Anhang anzeigen Screenshot_2025-03-24-17-09-23-97_92460851df6f172a4592fca41cc2d2e6.jpg

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten