Member
Du hast es erfasstMember hat gesagt:i want fight = ich will dich treffen = ich brauche Kohle ??

Du hast es erfasstMember hat gesagt:i want fight = ich will dich treffen = ich brauche Kohle ??
Member hat gesagt:dass es für Dich Standard ist heißt noch lange nicht, dass es für sie auch standard ist oder ?
Auf beides die selbe Antwort. Wenn man das vorab abklären muss, dann ist es die Lady einfach nicht wert. Pattaya mit tausenden Ladys die an das schnelle Geld wollen kommen. Wenn es der Lady dann noch zu anstrengend ist gegen Geld einen Schwanz in den Mund zu nehmen, dann soll sie auf Reisfeld. So krass es klingt aber wenn 75% der Pattaya Ladys küssen und blasen, dann sind die anderen 25% der Damen einfach das Geld nicht wertMember hat gesagt:Die erwartete Perfomance sollte man natürlich vorher abklären. Das erspart Stress und Verdruss beim Date...
Na Ringkampf im BettMember hat gesagt:Du hast es erfasstMuss halt ein bisschen mitdenken
Vergiss doch die LadyMember hat gesagt:Auf beides die selbe Antwort. Wenn man das vorab abklären muss, dann ist es die Lady einfach nicht wert. Pattaya mit tausenden Ladys die an das schnelle Geld wollen kommen. Wenn es der Lady dann noch zu anstrengend ist gegen Geld einen Schwanz in den Mund zu nehmen, dann soll sie auf Reisfeld. So krass es klingt aber wenn 75% der Pattaya Ladys küssen und blasen, dann sind die anderen 25% der Damen einfach das Geld nicht wert
Ja ich hatte gerade mal wieder aus dem Insomnia so ein Fall auf dem Zimmer. Darling, music to loud, Darling you not can lick Pussy you not shave, die alte war sogar zu doof die badtür in dem sie sich eingeschlossen hat zu öffnen, als ich sie des Zimmer verwiesen habe war sie zu dumm die Zimmertür zu öffnen. Wollte übrigens Geld im vorneherein, da war mir eigentlich schon klar das das nicht endet wie es enden soll ...
Nochmal: Die Ladys wollen den Männern das Geld heraussaugen , da gehört ein BJ ganz einfach zum Standard
Von meiner Seite abgehakt und mir wurde bestätigt das ich Ladys die vorab Geld wollen eigentlich gleich verabschiede.Member hat gesagt:Na Ringkampf im Bett
Das ist eine Aufforderung für wildes boom boom im
Bett
Vergiss doch die Lady
Das war halt mal Pech
Bei mir Nach 13 mal pattya und ca über 200 Thai Frauen
Hat vllt 1 -2 nicht blasen wollen ,
Der Rest war sehr ok damit
….
Somit vergiss diese eine Niete einfach ….weiter gehts
Ich reg mich doch nicht über Ausnahmen auf wenn die Regel absolut Spitze ist
Also ThaiFriendly hab ich nur gute Erfahrungen bis jetztMember hat gesagt:Von meiner Seite abgehakt und mir wurde bestätigt das ich Ladys die vorab Geld wollen eigentlich gleich verabschiede.
Mir fällt jedoch immer mehr auf das die Ladys die nur das schnelle Geld wollen also TF, Freelancer, Disco ect. die Ausfallraten deutlich höher sind als eine Lady die bereit ist zu arbeiten ( Barlady, barfine)
Prostitution ist offiziell verboten ,wie die Polizei hier reagiert keine AhnungMember hat gesagt:Ich frage mich ob die Dame vollkommen rechtlos ist wenn sie ihr Geld nicht bekommt. Sie könnte ihre Bruderschaft rufen, die dem Freier Flötentöne beibringt oder die Polizei ?
Dann fällt halt mal wieder ein Farang vom Balkon und es wird als Selbstmord gewertet, auch das ist Thailand.Member hat gesagt:Ich frage mich ob die Dame vollkommen rechtlos ist wenn sie ihr Geld nicht bekommt. Sie könnte ihre Bruderschaft rufen, die dem Freier Flötentöne beibringt oder die Polizei ?