Gäste lese Limitierung!

Pattaya Thaifriendly Kontakte

• Ersteller
        #2.521  

Member

Vermutlich wurde der falsche verpruegelt…

#2.522  

Member

Member hat gesagt:
Das Foto wird wenn ich mich richtig erinnere garnicht in deine Galerie hochgeladen. Die schauen nur ob deine Galeriefotos wirklich von der Person auf dem Verifikationsfoto sind.

Muss man nicht machen, dann hast du halt das Verified-Siegel nicht.
Wenn ich mich nicht verifying kann ich keine Meldungen an Personen schreiben.

#2.523  

Member

Member hat gesagt:
Wenn ich mich nicht verifying kann ich keine Meldungen an Personen schreiben.
Meine Bilder sind schon ewig verifiziert, aber dass ich vorher keine Nachrichten schreiben konnte daran kann ich mich nicht erinnern. Die Einschränkungen bei Nachrichten (nicht an bestimmte Premium Mädels schreiben, nur eine Nachricht alle 10 Minuten, etc.) hängen eigentlich an der Frage Premium oder Free Account.

#2.524  

Member

Member hat gesagt:
Meine Bilder sind schon ewig verifiziert, aber dass ich vorher keine Nachrichten schreiben konnte daran kann ich mich nicht erinnern. Die Einschränkungen bei Nachrichten (nicht an bestimmte Premium Mädels schreiben, nur eine Nachricht alle 10 Minuten, etc.) hängen eigentlich an der Frage Premium oder Free Account.
Ich habe einen Premium Account.

#2.525  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe einen Premium Account.
ich auch; mit nicht verifiziertem Photo - kann trotzdem sowohl Frauen als auch Männer (uhuu...so ich wollte) anschreiben

Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten