Pattaya Thaifriendly Kontakte

• Ersteller
        #2.711  

Member

Member hat gesagt:
Haha...bei mir waren es noch 1600.

Hast du sie jemals getroffen? Wenn ich mich mit ihr verabreden wollte, schrieb sie nie zurück und seit September schreibt sie jeden Tag "Hi" und/oder "How are you". Hab ihr schon ein paar Mal geschrieben, dass ich nicht mehr in Pattaya bin. Aber jeden Tag das selbe Spiel. Schreib ich zurück... passiert aber nix. Würde mich nicht wundern, wenn das nur ein Fake ist. Die hat zumindest diverse Profile in TF, Tinder und Co.
Wenn du dich mit ihr verabreden willst, musst du das morgens machen. Die steht frũh auf und geht zeitig ins Bett. Wenn du also den gamzen Tag im Bett liegst so wie 99% da, wird das nichts.
Die kommt zu mir jeden Tag und bekommt 2k.
Anhang anzeigen IMG_0571.jpeg

#2.712  

Member

Member hat gesagt:
Wenn du dich mit ihr verabreden willst, musst du das morgens machen. Die steht frũh auf und geht zeitig ins Bett. Wenn du also den gamzen Tag im Bett liegst so wie 99% da, wird das nichts.
Die kommt zu mir jeden Tag und bekommt 2k.
Anhang anzeigen IMG_0571.jpeg
Da ich immer spätestens 14 Uhr angefangen hab, zu arbeiten, lag ich sicher nicht den ganzen Tag im Bett.

Aber ist ja gut, dass sie dann wirklich existiert. Wenn sie täglich bei dir ist, sag ihr doch mal, dass es keinen Sinn macht, Leuten nahezu täglich zu schreiben, die gar nicht in Pattaya sind.

#2.713  

Member

Member hat gesagt:
Da ich immer spätestens 14 Uhr angefangen hab, zu arbeiten, lag ich sicher nicht den ganzen Tag im Bett.

Aber ist ja gut, dass sie dann wirklich existiert. Wenn sie täglich bei dir ist, sag ihr doch mal, dass es keinen Sinn macht, Leuten nahezu täglich zu schreiben, die gar nicht in Pattaya sind.
Du musst ihr einfach nur mehr als 2 K bieten. :) wenn bei dir eine 1600 steht dann kommst du halt nur in frage wenn sich nix besseres findet.

#2.714  

Member

Member hat gesagt:
Du musst ihr einfach nur mehr als 2 K bieten. :) wenn bei dir eine 1600 steht dann kommst du halt nur in frage wenn sich nix besseres findet.
Aber bitte kein Wettbieten unter Forenkollegen 😉

#2.715  

Member

Member hat gesagt:
Bei mir? Das hatte SIE aufgerufen. Und wie der FK ja schrieb, rief sie bei ihm 1800 auf und er zahlt freiwillig mehr. Ich werde und würde nicht mehr zahlen, als sie aufruft (#preiseversauen) :D

#2.716  

Member

Also ich kann @PeterParanuss nur beglückwünschen zu dieser „Entdeckung“ Mir ist die in der App vorher nie aufgefallen obwohl sie mal genau mein Ding ist. Sie war grad da und ist wirklich zuckersüß. Ich würde sagen 1zu1 wie auf dem gymfoto. Der Bauch nicht ganz so krass definiert, aber trotzdem schön straff.
Anhang anzeigen IMG_8441.jpeg

Im TFMI hat sie ja auch eine aktuelle gute Bewertung.
Dass ihr Preis hoch geht liegt einfach am Aussehen denke ich. Da fragen viele an. Und ihr Arsch ist m.e. Nahe an der Perfektion. Ich hab 1800 geboten aufgrund des screens von Peter. Der auf TFMI hatte eine 2000er Forderung im Screenshot gezeigt.

#2.717  

Member

Mir hatte sie heute früh übrigens wieder geschrieben, ob wir uns heute treffen können für 1,6k. Hab ihr erneut geschrieben, dass ich aktuell nicht in Pattaya bin. Aber wenn sie wirklich so gut ist, dann halt ich sie mir bis Mitte Januar warm :D. Auch auf die Gefahr hin, dass sie dann aufgrund von über 6 Monaten Pattaya bereits "verdorben" ist 😁

#2.719  

Member

Member hat gesagt:
Nee wollte im Juni noch 1600 ST, hatte zu der Zeit aber so viel Mädels auf der Liste, das ich mich nicht mit ihr getroffen habe, sie schreibt aber scheinbar an all ihre Kontakte täglich das üblich bla bla, hi, hallo, how are you oder so ein Kram, auch die Ansage, das ich zur Zeit nicht da bin wurde ignoriert.
Gehöre da auch dazu. Sind bei mir 1600 ST. Habe sie aber auch nicht ausprobiert

#2.720  

Member

Member hat gesagt:
Gehöre da auch dazu. Sind bei mir 1600 ST. Habe sie aber auch nicht ausprobiert
Na toll, jetzt habe ich ein schlechtes Gewissen weil ich zu viel bezahlt habe. :) Wobei aktuell kann ich ja wenigstens behaupten ich hab sie am bisher günstigsten mit Peter zusammen zumindest auch mal da gehabt. xD

Member hat gesagt:
Da haben die Tittchen ja noch ein bisschen Zeit zum wachsen.
Ne, die passen perfekt zum Rest.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten