Member
ruft 3000 für ST auf. Schon die zweite. Ich glaube ich bin da irgendwie bei den falschen Mädels auf der Suche
Anhang anzeigen Screenshot_20260206-131026.png
Member hat gesagt:Ich finde auch, dass ein kleiner Austausch möglich sein sollte. Und richtig, nur "witzige" Sprüche sind nicht besonders hilfreich.
Das Problem bei 'joynowinpattaya' ist für mich, dass ich sie in der Suchfunktion bei TF nicht finden kann. Liegt es daran, dass ich nur die Gratisversion habe?
Gut für dich. Und danke! Jetzt, wo ich das Gesicht sehe, hat sich mein Interesse merklich abgekühlt.Member hat gesagt:Ich nutze auch die Gratisversion und finde sie sofort..
Bist Du!! - Preise liegen aktuell zwischen 1,5 k + 2 k und dies auch für echte Sahnestücke -Member hat gesagt:ruft 3000 für ST auf. Schon die zweite. Ich glaube ich bin da irgendwie bei den falschen Mädels auf der Suche
Mehr ruft Nook eigentlich auch nicht auf.Member hat gesagt:Bist Du!! - Preise liegen aktuell zwischen 1,5 k + 2 k und dies auch für echte Sahnestücke -
Dann bin ich ihr zu alt oder passe halt nicht.Member hat gesagt:Mehr ruft Nook eigentlich auch nicht auf.
zu alt sicherlich nicht, dann würde sie gar nicht antworten - hast sie wohl auf dem falschen Fuß erwischtMember hat gesagt:Dann bin ich ihr zu alt oder passe halt nicht.
Die Girls wollen nicht mit jedem Kunden in die Kiste. Da werden eben Preise aufgerufen damit es eben nichts wird.Member hat gesagt:zu alt sicherlich nicht, dann würde sie gar nicht antworten - hast sie wohl auf dem falschen Fuß erwischt
Aber das gehört dazu....Member hat gesagt:Die Girls wollen nicht mit jedem Kunden in die Kiste. Da werden eben Preise aufgerufen damit es eben nichts wird.
Mach dir nix aus dem Gelaber hier. Das kann 100 andere Gründe haben warum sie 3000 geschrieben hat. Das beste aus meiner Sicht ist, immer selbst ne Preisansage zu machen beim ersten Anschreiben. Wer fragt wird immer den Wunschpreis des Girls genannt bekommen. Oder hättest du ein Gegenangebot gemacht hätte sie vermutlich auch ja gesagt wenn ihr üblicher Tarif denn 2000 ist.Member hat gesagt:Yep, genauso wird es sein.
Aber das gehört dazu....