Gäste lese Limitierung!

Pattaya Thaifriendly Kontakte

• Ersteller
        #2.881  

Member

Member hat gesagt:
Mach dir nix aus dem Gelaber hier. Das kann 100 andere Gründe haben warum sie 3000 geschrieben hat. Das beste aus meiner Sicht ist, immer selbst ne Preisansage zu machen beim ersten Anschreiben. Wer fragt wird immer den Wunschpreis des Girls genannt bekommen. Oder hättest du ein Gegenangebot gemacht hätte sie vermutlich auch ja gesagt wenn ihr üblicher Tarif denn 2000 ist.
Gute Idee, das probiere ich Mal aus.

#2.882  

Member

Habe kürzlich mit dieser Lady gematched. Auf ihren Wunsch dann schnell zu LINE gewechsel, dort dann ein bischen hin und her geschrieben bis sie mir ganz offen einen Dreier zusammen mit ihrem Mann anbot. Zum Schnapperpreis von 10k für 2 Stunden….🤣🤣🤣

Anhang anzeigen IMG_6500.jpeg

#2.883  

Member

Achtung
Moin,

Alles was über die Infos zum Kontakt hinausgeht wird gelöscht und besonders hartnäckige „Kommentatoren“ vom Thread ausgeschlossen
Wer labern will kann das gerne im entsprechenden Thread machen

Gruß
Yam

#2.884  

Member

Vorhin Amillah (TF), 24 von Mauritius, auf dem Zimmer gehabt.

Vor ein paar Tagen hat sie noch 2k aufgerufen, aber 1.5k gingen dann natürlich auch.

Süß ist sie und sieht eigentlich auch aus wie auf dem Foto, aber Performance war sowas von krass auf Abschuss getrimmt... definitiv nicht nochmal 😅

Übrigens gibt es diverse Afrikanerinnen, die alle vor diesem Hintergrund Fotos in TF haben.

Anhang anzeigen Screenshot_2026-02-08-17-12-29-63_f0f3264176e99f44eb98e08a2c0a661c.jpg

#2.886  

Member

Member hat gesagt:
Danke für den Tipp, habe es eingestellt aber trotzdem nichts. Auch wenn ich nur Frauen in der Altersklasse suche erscheint sie nicht.
Na ja kann man nicht ändern 😉
So schwer ist das nicht. Einfach den Namen hinter der Webadresse und so. Browser nehmen. Wenn Passwort verlangt wird einmal einloggen und dann den Link nochmal klicken.

Member

Ich war letztes Wochenende 4 Tage in Pattaya. Habe mir nen Premium Account gegönnt. Und hier meine Vorgehensweise und Erfahrungen.

Ich habe den Mädels, die mir gefallen, ein Like gegeben. Dadurch hatte ich in der Liste "my likes" meine Favoritinnen. Welche von denen es letztendlich werden wird, war mir egal. Ich habe mir dann angeschaut wer gerade oder vor kurzem online war und habe folgende Nachricht geschickt:

"I looking for ST now in my Condo at the Base. Are you interested?". Wenn nach 2 Minuten keine Antwort die Nächste angeschrieben.
Als Antwort kam immer die Frage nach WA oder Line. Dort ging es direkt weiter und immer wurden 1.500 gefordert.

Meine Standardantwort: ST 1.200. And only normal sex. Nothing special. And now. Und alle vier (über die Tage verteilt) waren direkt einverstanden und waren max. 1 Stunde später da.

Meiner Meinung nach macht es keinen Sinn ein Mädel anzuschreiben, groß zu chatten und nen Termin für den nächsten Tag 21h oder so zu machen. Wird oft nicht klappen.

1. June1468

Lustig aber ziemlich aufgedreht. Sex war ok...aber nichts was mir jetzt die nächsten Jahre in Erinnerung bleiben wird.
Anhang anzeigen IMG_1724.png

2. Saranpon2404:

Die 19 Jahre hat man ihr angemerkt. Kaum Erfahrung und noch sehr schüchtern. Und etwas stämmig. Aber ne liebe.....

Anhang anzeigen IMG_1723.png

3. Pui205:

Sie kenne ich schon seit 2019. Hat sich auch an mich erinnert. Sogar in welchem Hotel ich damals war. Man sieht ihr aber inzwischen die Kilometer an Schwänzen an, die sie bearbeitet hat. Aber tolle Oberweite und toller Sex.

Anhang anzeigen IMG_1722.png

4. Annie8695

Sie ist aus Buriram und nur ab und zu für ein paar Wochen in Pattaya um Kohle zu machen. Und sie ist auch schon 45 Jahre alt, wie sie mir gebeichtet hat. Kam im Kleid und hat sexy Wäsche mitgebracht. Auch mit ihr war es ne tolle Zeit. Leider hat sie wohl ihr TF Profil gelöscht. Auf Tinder ist sie aber noch zu finden.

Anhang anzeigen IMG_0153.png

Was ich bei allen Mädels immer mache....erst kommt Sie auf ihre Kosten. Entweder mit der Zunge oder den Fingern. Und immer haben sie es mir positivzurückgegeben. Ich konnte mich nie beschweren. Also seid nett zu den Mädels ;-)

Member

Member hat gesagt:
so - nachdem ich jetzt seit drei Tagen fleissig übe auf TF, werden mir auch schon Sonderangebote und Rabatte zugestellt... ;-)

Dies hier kam gerade zum Frühstück frisch rein - irgendwie verlockend, aber geht das nur mir so, dass da irgendwas mit Oberkörper und Beinen nicht so recht zusammenpasst???

Anhang anzeigen 1769583593731.pngAnhang anzeigen 1769583613311.png

Mir hat sie auch gerade geschrieben. Als ich sie auf das Bild und die kräftigen Beine angesprochen habe, wurde ich blockiert :coool:

#2.889  

Member

Member hat gesagt:
Vorhin Amillah (TF), 24 von Mauritius, auf dem Zimmer gehabt.

Vor ein paar Tagen hat sie noch 2k aufgerufen, aber 1.5k gingen dann natürlich auch.

Süß ist sie und sieht eigentlich auch aus wie auf dem Foto, aber Performance war sowas von krass auf Abschuss getrimmt... definitiv nicht nochmal 😅

Übrigens gibt es diverse Afrikanerinnen, die alle vor diesem Hintergrund Fotos in TF haben.

Anhang anzeigen Screenshot_2026-02-08-17-12-29-63_f0f3264176e99f44eb98e08a2c0a661c.jpg
Die hatte ich bereits zweimal.
Bestätigen kann ich, dass sie wirklich so ausschaut wie auf dem Foto und wirklich zuckersüß ist.
Nicht bestätigen kann ich, dass sie auf "Abschuss getrimmt" war. Ganz im Gegenteil – sie hatte alle Zeit der Welt und die Perfomance war in allen Belangen absolut top.
Ich habe allerdings Ihre "Preisvorstellung" von 2.000 BHT ohne zu verhandeln akzeptiert.
Ob es daran lag? Man weiß es nicht.
Da ich noch vier Wochen erstmal hier im St. Patty bin, werde ich wohl auch noch eine C-Probe machen.
BTW: Sie hat einfach eine perfekte Pussy - imho.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten