Member hat gesagt:
Meinst du wir Männer haben überhaupt eine Chance die Frauen dieser Welt zu verstehen ???
Egal welche Kultur... Männer werden Frauen nie wirklich verstehen.
Solange man sich liebt und respektiert, ist das aber auch gar nicht zwangsläufig notwendig
Member hat gesagt:
Und wieviele der dortigen Frauen haben wirklich Spaß am Sex mit ihrem Kunden? Doch die allerwenigsten, die spielen allerhöchstens ihrem Customer geschickt was vor...
Ich maße mir nicht an, so ein Urteil zu geben - weder positiv noch negativ.
Es hängt doch immer an den Beteiligten.
...spätestens wenn du gezahlt und dich
eigentlich verabschiedet hast,
eigentlich nur noch pennen willst und ein Gör nicht gehen, sondern lieber weiter ficken will, wirst du dir diese Frage aber stellen müssen.
Ansonsten wüßte ich nicht, was an einem Barmädel grundsätzlich schlechter sein sollte, als an jeder/m anderen.
Die meisten haben zumindest einen guten Grund, sich im Milieu rumzutreiben und nicht nur den Druck auf den Eiern
Aus meiner Sicht ist das Doppelmoral vom Feinsten, Stichwörter
Glashaus und
Steine.
Member hat gesagt:
- jeder Mann der sich verarschen lässt und es nicht merkt ist selber schuld
Generell würde ich zustimmen... ich wäre hier aber freundlich und würde nach
sich noch ein "offensichtlich" ergänzen. Aber mit LKS hilft das ja auch nicht, gelle?
Im Vergleich zu DACH sind die bösen TH-Ladies (sind das anteilig nun Wenige oder Viele?) aus meiner Sicht aber Amateure - am gründlichsten zocken doch die heimischen "Profis" ab.
Um Missverständnissen vorzubeugen: es gibt hier meinerseits keinerlei persönliche Betroffenheit, aber einige Anekdoten aus dem Bekannten und Freundeskreis, die selbst noch die Wasserbüffel zum Staunen bringen würden... zwischen deren dringend erforderlichen Dialysen und dem Noteinsatz wegen dem maroden Dach, was ohne teure Reparatur bald einstürzt.
Vielleicht einfach unqualifizierte Pauschalurteile in die Tonne klopfen und sich ein eigenes Bild machen, alles andere hilft schlußendlich eh nicht. Und für die schlauen Ratschläge hier wird sich später niemand haftbar machen lassen (ich auch nicht!)...