Thailändisch lernen

Thailand-Asienforum Hotelsuche und Preisvergleich

        #61  

Member

Member hat gesagt:
Hi,
wollte auch einfach mal Danke sagen...... ein Arbeitskollege hat sich hier angemeldet (gestern) und hat gleich heute über das Forum das Hotel für Anfang August gebucht....

Sowas hören wir gerne! :)
 
        #62  

Member

Member hat gesagt:
... ein Arbeitskollege hat sich hier angemeldet (gestern) und hat gleich heute über das Forum das Hotel für Anfang August gebucht....
Ist das der Kollege, den ich auch kenne? Falls ja, würde mich das sehr für ihn freuen :)
 
        #63  

Member

Danke an alle die daran gearbeitet haben, einfach nur super:dank::tx:
Barbarossa
 
        #64  

Member

Habe jetzt gebucht für 21 Nächte inclusive Flug,Hotel und Transfer 1200€ das Hotel ist das Nova Express in Pattaya laut den Bewertungen ganz gut.


Ich glaube das Frühstück ist nicht dabei könnte es mir aber ohne Probleme dazubuchen


Wo würdest Ihr Geld wechseln ?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten