Ein herzliches Dank von mir für alle Kommentare, wärend und am Ende des Berichts.
Es freut mich sehr, dass mein Bericht, der ziemlich persönlich gefärbt ist, trotzdem sovielen Leuten Unterhaltung bieten konnte.
Ich hab ganz bewusst den Bericht durch gepostest, ohne auf Antworten einzugehen. Das sollte nicht böse gemeint sein, aber für meine erste Reise in Thailand, war es mir besonders wichtig, das Ding am Stück (kurze Pause dazwischen
) hinzulegen. Bitte nicht arrogant bewerten.
Ich glaube, gerade für den Erstreisenden, ist ein Bericht eine super Möglichkeit, mit den unwerfenden Erfahrungen fertig zu werden. Also, an alle Erstie: Traut euch.
Ansonsten klasse Forum mit super kompetenten Leuten. Ich werde jetzt erstmal wieder auf Alltag schalten und nicht mehr so präsent sein, aber irgendwann folgt eh der zweite Bericht...
Danke nochmal, an alle, die mit soviel Lob geantwortet haben.
(Auch wenn sicherlich einige mit Kritik am gelegentlichen LKS von mir hinterm Berge hielten, den Neuling will man ja nicht gleich depremieren. Dennoch, habe ich auch an negativer Kritik überhaupt nichts auszusetzen).