Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
So eine Telefonrechnung muss nicht sein! Es gibt die berühmten Vor-Vorwahlen - oder halt Calls-Discount. Da telefoniert man(n) mit innerdeutschen Flat kostenlos...
Mit der Rechnung tut mir auch leit, noch dazu das nicht sein muss. Hier mal paar billigere Vorwahlen, welche sogar mit Gebührenansage sind. Diese sind aber von Stunde zu Stunde unterschiedlich. Meine Frau nimmt erst dann eine dieser Nummern wenn der Takt unter 2 Ct. die Minute ist. Dann können sie von mir aus quatschen bis der Mund fusslig wird.
Weiß ich nicht so genau (da Festnetz=Telekom). Beim Mobile geht's auf jeden Fall auch ohne Telekom. Habe einen Vodafone Vertrag und es funzt ganz einwandfrei.
Das geht bei allen Providern, die die Nummer 0211 240 94 441 nicht gesperrt haben. Bei mir geht das mit Alice/Hansenet problemlos. Das ist kein Call by Call.
Der Anbieter ist CallsDiscount: ungültiger Link entfernt .
Also für 0 EUR nach Thailand-Festnetz/-Mobile, wenn man eine deutsche Festnetzflatrate hat. Die Qualität ist meistens gut bis sehr gut. Wenn's mal etwas schlecher ist, dann einfach nochmal wählen.