Thailand Thailand, das erste Mal

• Ersteller

Member

Du bist der Hammer Molodoi , das könntest du locker in Stern oder Focus setzten als antwort auf die schlechte Presse über Thailands Sexturismus .....

oder schicks Hustler , Larry würds bestimmt drucken

Respekt

Member

grad angemeldet und deinen bericht entdeckt! super.... werd vor meiner reise einiges nochmal durchlesen.

Member

Danke für dieses ausführlichen Bericht von dir.

Nun in 11 Tag geht mein erstes mal Thailand los und gleich Pattaya ich gespannt
ob ich auch so empfinden werde wie so viele hier.

Member

Ich bin nun schon seit einiger Zeit angemeldet und lese schon seit einiger Zeit immer wieder die sehr interessanten Berichte. In Kürze hoffe ich auch mal was beisteuern zu können aus Laos und Thailand. Jetzt aber eine kurze Anmerkung zum Telefonieren. Neben den ober schon richtig genannten verschiedenen Vorwahlen und anderen Möglichkeiten kostenlos zu telefonieren gibt es, wie vielleicht den meisten auch bekannt sein wird Skype. Mit Skype kann man auch 24 Stunden am Tag telefonieren und sich dabei auch noch sehen. Einizige Voraussetzung ist der jeweils ander muß auch Skype und eine Webcam haben, aber das ist ja nun fast schon Standard.
Gruß Cerace

Member

Sehr schöner Bericht, bin zwar nicht der große Pattayafan, aber wenn ich das so lese sollte ichs mir vielleicht nochmal überlegen :D

Member

Naja Cerace... auch wenn Skype und Webcam inzwischen "Standard" sind: im Hinterland ist eher die Telefonverbindung ein Problem. Ich kenne einen Haushalt, da geht man per GSM ins Netz - und da kannste Skype vergessen...

Prinzipiell stimme ich Dir aber zu - wenn die Holde Internet zur Verfügung hat, ist Skype echt Klasse.

Member

Hier ist eindeutig ein großes Talent am Werke gewesen. Der Schreibstil ist genial, sensibel und dafür bemerkenswert einfach! Vielen Dank für diesen Bericht!

Member

absolut toll geschrieben
ich will auch nicht den moralapostel spielen oder jemanden den spaß verderben
aber wie schauts aus mit deinen hiv test da du ja doch 2 mal über ungeschützten sex geschrieben hast
hoffe das alles gut für dich ausgeht

Member

Hammerbericht! Absolut top geschrieben!

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten