Thailändisch lernen

Thailand Thailand, das erste Mal

        #141  

Member



Dein Bericht war meine Wochenend-Lektüre, Langeweile kam zu keinem Zeitpunkt auf.
Klingt eigentlich gar nicht wie ein Firsttimer-Bericht, hast eindeutig Talent zum Schreiben.

Für mich bleibt offen, warum du mit einem so völlig andersdenkenden Bekannten unterwegs
warst, mit dem du dich eh schon vorher verkracht hattest und mit ihm seit langem keinen
Kontakt mehr pflegtest. Hast du mit dem vorher nicht geredet und vorhandene Gemeinsamkeiten
und Interessenlagen ausgelotet?
 
        #142  

Member



Member hat gesagt:
Nachher inspiziere ich ihr Heftchen und stelle fest, dass es ein Amateurdruck für Thainutten ist, in dem die üblichen Bereiche behandelt werden ("Get to know" etc) und der Großteil dem Sextalk gewidmet ist. Leider kommt sie damit nicht so gut zurecht, so blättert sie dahin herum, zeigt es mir und ich darf das mir zugedachte Kompliment selbst ablesen: "You are a very handsome Man". Thank you very much, Baby.

Anhang anzeigen 080.jpg
Hach, wie romantisch...

Weiß zufällig jemand hier wo man sowas herbekommt? :)
 
        #143  

Member



@ Abraxas: Vielleicht so etwas in der Art:

ungültiger Link entfernt
 
        #144  

Member



Hi Skywalker,

vielen Dank für den Link !

Ich vermute allerdings, dass das eher für den Bar-"Besucher" gedacht ist. Ich dachte da eher an einen Leitfaden für die Thailadys selbst. Auf dem Bild scheint mir das so etwas in der Art zu sein. Ich wäre bei meinem nächsten Pattayabesuch gerne den Frauen einen Schritt voraus :D
 
        #146  

Member



@molodoi
Ein Bericht wie er nicht besser sein könnte. Er verdient nicht nur großes Lob für die schönen Bilder und Erzählungen, sondern auch große Anerkennung für all die viele Arbeit. Ich könnte dir nichts neues sagen, als was dir nicht schon die anderen Member geschrieben haben. Deshalb nur ein einfaches Dankeschön für diesen wunderbaren Bericht. Hut ab. Ganz gro0e Klasse.

:super:
 
        #147  

Member



Ja natürlich hast Du recht. Und es ist erstaunlich wo Internet und damit auch Skype funktioniert und wo nicht. In Thailand war es oft im "Hinterland" schwierig ein Internetcafe oder ähnliches zu finden. Jetzt, nach ein paar Monaten Australien war ich völlig verblüfft das es dort oft ein echtes Problem ist ein öffentliche zugängliches Internet zu finden. Hingegen, ebenso verblüfft war ich, als ich die Grenze von Thailand nach Houei Xai überschritten hatte fand ich gleich mehrere Internet Cafes mit highspead Verbindung und eben auch Skype Nutzung. Auch in Vientiane selbst es jede Menge Cafes und Pubs mit kostenloser Internutzung gibt und auch auf dem Land. Irgendwo so ca. 100 km von Vientiane mitten im Wald in einem kleinen Dorf gab es einen "Holzschuppen" mit Internet. Ich war wirklich erstaunt. Ich liebe diesen Land.
 
        #148  

Member



@molodoi :D:guterbeitrag:

....Alter, der Bericht ist der Hammer, tolle Schreibe, vielen Dank !!!:danken::danken:

Hab den Tread jetz in einem Rutsch durch....... herrlich!!!
 
        #149  

Member



Wirklich toller Bericht! Sehr schön zu lesen und schön unterhaltsam. Danke!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten