Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
(Lady) Gogo ist eigentlich perfekt bei allem, bis auf den Sex. Da fehlt mir einfach das vernascht werden, die Spannung und das Abenteuer. Das ist auch der Grund, warum sich Ehefrau und Puff generell so gut ergänzen.
Boah das nennichmal einReisebericht klingt alles so fantastisch, ausser der Teil mit dem Unfall.... Hoffe deineShculter hat sichmittlerweile erholt.
Schöner tag noch
Ja echt super ! Erinnert mich genau an die Zeit (vor 8 Jahren) als ich zum ersten Mal in Thailand war ! Wenn Dich Thailand fasziniert hat (und nicht nur wegen der Maedels) dann wirst Du immer wieder kommen .....
Unnnnnddddd : Es wird immer besser, auch mit den Maedels, den Du wirst deren Mentalitaet verstehen + Du wirst wissen wie der "Hase laeuft" bei den Bar girls. Ich leb mehr oder weniger in Thailand und ich denke alle Experten werden zustimmen, das man es am meisten geniessen kann, wenn man anfaengt sich auszukennen.
Ich kann mir gar nicht vorstellen wie "genial" die kommenden Berichte werden, wenn Du Thailand/Pattaya wieder besucht, wenn der erste Bericht schon so top war ! Naechstes Mal entschuldigen wir aber dann nicht mehr das es keine Bilder von ein paar Maedels gibt Ich denke da stimmen mir alle zu, oder ?
Wow, top Bericht!! Bin letztes WE von meinem ersten Thai-Urlaub nach Hause gekommen und lese deinen Bericht.....irgendwie das gleiche Erlebnis und mit Sicherheit nicht das letzte Mal
Schön geschrieben, hoffe es kommt eine Fortsetzung^^