Member
Habe ich was verpasst? Gibt es Ausgangssperren in Pattaya und Bangkok?Member hat gesagt:Ausgangssperren in Pattaya und Bangkok.
Habe ich was verpasst? Gibt es Ausgangssperren in Pattaya und Bangkok?Member hat gesagt:Ausgangssperren in Pattaya und Bangkok.
Member hat gesagt:Habe ich was verpasst? Gibt es Ausgangssperren in Pattaya und Bangkok?
Nein, aktuell nicht.Member hat gesagt:Habe ich was verpasst? Gibt es Ausgangssperren in Pattaya und Bangkok?
Ich bin letztes Jahr Oktober von Pitsanulok nach Chiang Kong und Mae Sae gefahren. Nach dem ehemaligen "Goldenen Dreieck" passierte ich nur einen Checkpoint, wo sich niemand für mich interessierte. Auch zurück nach Korat sah ich nirgends Polizei oder gar Militär.Member hat gesagt:Speziell wenn man in Nordthailand zum Goldenen Dreieck fährt.
Ich war von Buriram nach Jomtien unterwegs. Auf meinem Weg war immer genug Distanz zu Grenzbereichen. Ansonsten hast Du natürlich recht.Member hat gesagt:Ich denke im Isaan sollte man das Grenzgebiet wo Krieg herrscht zur Zeit meiden.
Member hat gesagt:Ich war von Buriram nach Jomtien unterwegs. Auf meinem Weg war immer genug Distanz zu Grenzbereichen. Ansonsten hast Du natürlich recht.
Member hat gesagt:Sind gerade in Pattaya und Bangkok. Von Ausgangssperre keine Spur.
Member hat gesagt:welche Ausgangssperre?
Member hat gesagt:welche Ausgangssperre?

Member hat gesagt:Der Policeman wollte meinen Ausweis und meinen Internationalen Führerschein sehen .... 3 Minuten später konnte ich weiter fahren.
Anders als in Deutschland wo erstmal 10 Minuten telefoniert wird