Super, bin auch sehr interessiert an Berichten aus dieser Zeit.
Mein erster Flug überhaupt war auch mit JAT. Im Dez. 1989 und dann gleich nach Sydney. Thailand besuchte ich dann erstmalig 1992.
Der JAT-Flug war mit DC9 bis Belgrad, dann weiter mit DC10 über Dubai, Singapore, Melbourne nach Sydney. Gab auf jedem Teilstück eine volle Mahlzeit nach Start und vor Landung, und auch mehr als reichlich zu Trinken. Habe den Flug gar nicht sooo schlecht in Erinnerung, davon abgesehen dass es ewig dauerte. Waren, glaube ich, 30 Stunden bis Sydney.