Thailands König gestorben

• Ersteller

Member

Die Regierung hat heute eine Staatstrauer von 1 Jahr ausgerufen und einen Monat alle Fahnen auf Halbmast.

Ich vermute das Bars zumindest 1 Monat keine Musik spielen dürfen ?! Evtl. auch bis zur Beisetzung geschlossen ?

Aber Frauen sind ja trotzdem wie immer da..... .

Member

Habe gerade mit einer Barbesitzerin aus Patty gesprochen. Heute ist alles erstmal zu.......Staatstrauer 1 jahr, und alle Staatsdiener sollen schwarz tragen. Für 30 Tage ist es angebracht, keine Feierlichkeiten zu haben. Sie selbst hat noch keine weiteren Angaben wie lange es in der Unterhaltungsbranche geschlossen bleiben soll, geht aber davon aus das dieses nicht für einen Monat geschieht, da zu viele Läden pleite gehen würden und Thailand sich die Einbußen im Toristengeschäft nicht leisten könnte. Wichtiger aber ist immer noch wie es politisch weitergeht, hierzu kann sie leider nichts sagen. Sollte es neue Infos geben werde ich unterrichtet und teile diese gerne mit euch.

Also erstmal Ruhe walten lassen. Unseren Thaifreunden zeit der Trauer vgeben und hoffen das sich gerade die Lage stabil hält. Ich werde, da meine Freundin mich erwartet, auf alle Fälle hin reisen und dann schauen was wie vor Ort geht oder auch nicht. Erwarten tut mich auf alle Fälle schöneres und wärmeres Wetter als hier, das allein läst meine Vorfreude steigen.

Alle die vor Ort sind, last euch euren Urlaub nicht verließen und geniest die zeit, aber last auch unseren Thaifreunden ihre benötigte Zeit der Trauer. Respektiert sie und ihr werdet ihren dank ernten.

Member

Um 20 Uhr Ortzeit lief alles ^ normal^ weiter. Übrall liefen Übertragungen von Leben und Schaffen des Königs. Dann wurde es zunehmend ruhiger. Nana sind die Lichter aus und im Gullivers wurden grad die Pooltische abgedeckt.

Ruhe in Frieden

Zuletzt bearbeitet:

Member

Mir tut es vor allem für die Thais leid.
Ich hoffe das die Lage da einigermaßen ruhig bleibt.
In solche Fußstapfen zu treten wird für den neuen König mehr als schwierig, zumal er ja auch nicht all zu beliebt ist.
Ich hoffe er schaft es sich positiv für die Bevölkerung einzubringen.

R.I.P.

Member

Member hat gesagt:

Dem stimme ich zu .
So einen wird die Welt nicht wieder bekommen.
Bin gespannt wie es nun weiter geht ?
R.I.P.

Zuletzt bearbeitet:

Member

His Majesty Bhumibol Adulyadej King of Thailand
R.I.P.

Member

Member hat gesagt:
. Keiner weiß z.Z. wie es weiter geht und welche Verbote wie und wo durchgesetzt werden.
Wir müssen uns alle gedulden.
Alles Richtig Aber die Behörden hatten mehr als genug Zeit um sich auf so ein Szenario einzustellen. Zumal der King ja wohl schon letzte Nacht gestorben ist und nicht erst heute.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten