Thailändisch lernen

Pattaya Thailovers Urlaubsreport

        #81  

Member

hi sausa,

juckt mich nicht, ob das fair ist oder nicht, zumindest nicht was chainat angeht. ist ein nicht gerade netter zeitgenosse und ich kenne ihn cybermäßig schon lange, mehr möchte ich garnicht mehr sagen. fun fun hat es richtig ausgedrückt.

im übrigen habe ich generell nichts gegen schweizer, habe gerade vor zwei wochen in patty einen sehr netten eidgenossen kennengelernt.


gruß pattaya
 
        #82  

Member

so,songkran geschafft. :hehe:
hab leider einiges abbekommen,mit ner riesenwucht wasser in das linke auge bekommen,knallrot und konnte kaum was sehen.riesenschmerzen.tja,ab dann nur noch mit brille rumgemacht.echt scheisse.auge immer noch knallrot.mal abwarten,hoffentlich keine folgeschaeden.
werde es nun die letzten tage ruhig ausklingen lassen.gestern abend war pattaya fast nix los.gogos leer wie nie.selbst peppermint um 20.30 nur 2 falang dringewesen.unglaublich,no fun.dann noch auf eion paar wasser in den norden,um 23.30 ab nach hause,ne runde ficken,aber selbst das wollte nicht so recht klappen.mit auesserster konzentration es so gerade geschafft,in 4 minuten rumgestocher abzuspritzen.schwanz brachte nur 80 pz. soll vorkommen.woran es lag?ueberreizung?wer weiss das schon.auch egal,heut morgen stand er jedenfalls wieder praechtig :mrgreen:
werd mich noch was in die sonne legen,heut abend pattaya tower buffet reinziehen,dann nen video gucken,pennen.werd ich aelter? :wink0:
der babytest ist leider immer noch nicht da.haben gestern im police hospital angerufen,es waeren noch 15 tests vor uns.unglaublich.
habe meiner kleinen gesagt,dass ohne papiere es keinerlei geld gibt.
abwarten,den bericht bekomm ich dann noetigenfalls nach deutschland gefaxt.
mein gefuehl aber sagt mir:ich hab einen sohn....
abwarten.
am 22.05. gehts dann nach bangkok fuer eine nacht,dann samstag frueh abflug und gegen 18.00 wieder im reich.
ich weiss nicht,ob es noch was zu berichten gibt,ansonsten wars das,ich stelle vielleicht noch bilder rein,mal sehen.
ansonsten sag ich schon jetzt danke fuer eure geduld mit mir,ich werde mich die erste zeit ziemlich rar machen,denn nach wiederkehr verfalle ich immer in tiefe depressionen und will wieder her,machtet juut.
TL
 
        #83  

Member

jau willy!

geniese deine letzten tage ...
is ein beschissenes gefühl, wieder nach hause zu fliegen aber irgendwann trifft es jeden...

gruss
jeff
 
        #84  

Member

Wieder zu Hause.
Nun erst mal sammeln und zu mir kommen,alles weitere später
 
        #85  

Member

welkome back

dit iss inglisch und hiss :hehe:

willkommen zu hause.....auch wenn es nicht viel hilft aber der nächste urlaub kommt bestimmt :bye:

mfg walhalla :mrgreen:
 
        #86  

Member

diese Story werd ich im July noch toppen.Versprochen.... :mrgreen:
 
        #87  

Member

Ich hatte mir die Berichte alle abgespeichert bei mir aber irgendwie find ich die nicht mehr.. :evil:
Mist,alles noch mal tippen??
Scheisse,wie kann das sein??
Als World Document abgespeichert in einen Ordner und nu ist alles weg und der Ordner ist leer.
Kann man da irgendwas zurückholen?
Wo sind die Experten? :?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten