Gäste lese Limitierung!

The Edge - hat jemand nen Kontakt, will mal reinschauen

• Ersteller

Member

Ich bin immer im Siam@Siam, der Pool und die Musik, ist einfach ne tolle Atmosphäre und ich muss einfach hoch oben mit Aussicht wohnen, das ist für mich Urlaub.

Nun möchte ich gern für September (ich bin 4 Wochen dort) das The Edge testen. Würde es mir aber gern vorher anschauen - bin im Juni ebenfalls 2 Wochen vor ORt und hätte Zeit. LEider kann man bei booking.com die Anbieter der Condos nicht anschreiben... hat vielleicht jemand nen Kontakt von nem netten vermieter für mich?

Ich interessiere mich hauptsächlich für hoch gelegene Zimmer, Seite ist egal.

Member

Das habe ich gebucht - den genauen Stock kann ich dir nicht mehr sagen, aber war schon ziemlich weit oben, 3 letzter Stock, wenn ich mich recht entsinne...war auch sehr sauber. Kannst ja versuchen, den mal anzuschreiben.
Allerdings habe ich den Vermieter nicht einmal gesehen, die Karte wurde im Briefkasten hinterlegt...

Member

kann ich nicht empfehlen,falls du raucher bist gar nicht.nicht aufm balkon,nicht am pool,nicht innerhalb im gebäude,zimmer klein,billig eingerichtet.base condo ist etwas besser,zwar älter,das zimmer gefiel mir aber besser.

Member

Member hat gesagt:

Das habe ich gebucht - den genauen Stock kann ich dir nicht mehr sagen, aber war schon ziemlich weit oben, 3 letzter Stock, wenn ich mich recht entsinne...war auch sehr sauber. Kannst ja versuchen, den mal anzuschreiben.
Allerdings habe ich den Vermieter nicht einmal gesehen, die Karte wurde im Briefkasten hinterlegt...

Vielen Dank, das mit dem Link klappt nicht. Man braucht schon die LINE adresse. Aber wenn man den nichtmal gesehen hat, ist das nix für mich... ich will zumindest ne Ansprechperson...
Hab mittlerweile auch echt viel negatives gelesen über das Haus.. Mich reizen halt die Pool oben.

Denke ich werd wieder ins SIAM gehen, da gefällts mir einfach am besten.

@Rindswurst ich rauch nicht und ich finde es gut dass es nirgends erlaubt ist. Das stört einen Nichtraucher einfach nur. Auch am Pool versaut es einem ebenso die frische Luft. Aber danke für den Hinweis auch mit Zimmer und Einrichtung, im the Base habe ich mal 3 Monate gewohnt am Stück, das kenne ich aber die Vermieterin verlangt plötzlich das dreifache an PReis wie noch 2019... das ist unverschämt.. Hängt auch immer sehr von den Vermietern ab.

Member

Alles klar, verstehe ich.

Persönlich fand ich es angenehm, dass ich keinen Kontakt gebraucht habe - zeigt, dass alles super geklappt hat ;) - sonst macht man den Kontakt direkt über AirBnB.

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, was dort negativ sein soll. Aber klar, sowas sind immer persönliche Empfindungen und nicht einer hat alle Wohnungen, sondern es gibt halt viele Inhaber. Die einen werden es super machen, die anderen weniger.

Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Erfolg bei der Suche und hoffe, du bekommst eine Wohnung, wie du sie dir wünscht.

Member

Member hat gesagt:
Vielen Dank, das mit dem Link klappt nicht. Man braucht schon die LINE adresse. Aber wenn man den nichtmal gesehen hat, ist das nix für mich... ich will zumindest ne Ansprechperson...
Hab mittlerweile auch echt viel negatives gelesen über das Haus.. Mich reizen halt die Pool oben.

Denke ich werd wieder ins SIAM gehen, da gefällts mir einfach am besten.

@Rindswurst ich rauch nicht und ich finde es gut dass es nirgends erlaubt ist. Das stört einen Nichtraucher einfach nur. Auch am Pool versaut es einem ebenso die frische Luft. Aber danke für den Hinweis auch mit Zimmer und Einrichtung, im the Base habe ich mal 3 Monate gewohnt am Stück, das kenne ich aber die Vermieterin verlangt plötzlich das dreifache an PReis wie noch 2019... das ist unverschämt.. Hängt auch immer sehr von den Vermietern ab.

Warum buchst du nicht das
View Talay 6 Pattaya
beste Lage, kannst zur Beach Road oder zur 2. Road raus/reingehen, direkt neben dem Central Festival

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten