Thailändisch lernen

Smalltalk Thema PREISE und die FORENSEELE kocht...

        #301  

Member

Vor allem tun mir solche FK auch leid, denn aus meiner Sicht sind sie ständig Getriebene... Getrieben es immer günstig oder / und günstiger zu bekommen; immer ein Schnäppchen machen zu müssen, vor allem im Vergleich zu anderen... ich persönlich stelle mir das echt anstrengend und nicht relaxend vor... aber hey, jeder ist halt anders...
 
Zuletzt bearbeitet:
        #302  

Member

Member hat gesagt:
Getrieben es immer günstig oder / und günstiger zu bekommen; immer ein Schnäppchen machen zu müssen
Günstig ist in Thailand eh weitestgehend vorbei. Dazu noch der beschissene Wechselkurs.
 
        #303  

Member

.... richtig, günstig oder was mancher dann halt darunter versteht.....😉
 
        #304  

Member

Wenn es um Geräte geht sagt man: kaufst du billig kaufst du zweimal. Das funzt hier wohl nicht 😉
Und getrieben.. Getrieben fühle ich mich in Thailand auch immer. Getrieben in den nächsten Laden zu gehen, die nächste Soi zu betreten.. Um zu sehen ob da nicht eine noch schönere Frau ist, ob dort nicht ein noch geileres Erlebnis wartet 😁
Geld verliert da an Bedeutung
 
        #305  

Member

Member hat gesagt:
Dein Post zeichnet sich als einziger gerade dadurch aus, aber ist wohl wie so oft im Leben, dass einem die eigenen blinden Flecken nicht auffallen. Und zum Inhalt: niemand hat ihn bezichtigt ein Sparbrötchen zu sein... richtig lesen ist Glücksache 😕
Mein Posting habe ich extra allgemein gehalten und auch so gemeint. Ich habe mich bloss auf dem zitierten User bezogen.
Hoffentlich bin ich etz nicht dir auf die Füsse getreten. So nach dem Motto: Getroffen Hunde bellen. :strei:
 
        #306  

Member

Ich bin im August in BKK / Patty und es wäre toll, wenn jemand mal schreiben könnte, wie so zur Zeit im Schnitt die Preise für LT in BKK sind. Ideal wäre der Vergleich Thermae zu Nana. Patty Preise kenne ich und das BKK teurer ist, ist mir auch bekannt aber ich würde mich gerne schonmal drauf einstellen.
 
        #308  

Member

Nee, ich will ja keine buchen, sondern nur mal einen Vergleich haben. Aber wenn ich da mindestens 5k hinblättern muss, kann ich gleich eine über Smooci buchen.
 
        #309  

Member

Nur halbwegs den ersten Post gelesen und den Rest übersprungen.

Scheiß motherfucker Thema, same same

"The same procedure as every year".

Ich geh auch nicht zum nächsten Benz-Händler und will ne E-Klasse kaufen und fang dann im Forum rum zu heulen an, weil ich die E-Klasse nicht zu nem scheiß Skoda-Preis bekomme (jetzt mal unabhänging davon, daß wir hier nicht von Gegenständen reden).

Es gibt (für manche leider in Stein gemeiselte) "Standartpreise" (unabhängig der Leistung) und darauf bestehen Sie.

Dann aber rumheulen, weil die eine oder andere Lady darauf keinen Bock hat, oder (evtl. noch schlimmer) nen scheiß Service abliefert.

GEIL IST MANCHMAL HALT NICHT GEIL.

Leben und Leben lassen - Ich will meinen Spaß haben und die Lady´s halt Kohle sehen. eigentlich ganz einfach.

Spaß und Kohle müssen halt im Verhältnis zueinander passen.

Und abschließend:

Wenn einer einfach nicht die Kohle hat, soll er halt Skoda fahren.
 
        #310  

Member

Member hat gesagt:
GEIL IST MANCHMAL HALT NICHT GEIL.
"Geiz" meinst Du, oder? ;-)
Und obwohl ich als Auto einen Skoda fahre, bin ich in Sachen Preise der Damen Deiner Meinung :coool:

Manchmal wünsche ich mir zusätzlich zu den verschiedenen "Like"-Smilies noch einen "Mimimi"-Button mit entsprechendem Smilie, den könnte man so vielfältig einsetzen, hier und überall, wo so viel gejammert wird, dass alles teurer und schlechter wird... :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten