Thailändisch lernen

Dubai Tips zu Dubai?

        #151  

Member

Na @smojito ...ging doch. Karte mit den Hotspots ist super. Danke.
Geht auch was über Tinder Badoo etc ...oder macht das nur Sinn wenn man dort Langzeit ist?
Und die Hotels machen keine Probleme?

Und wenn dem Herrn Staller was nicht klar war... es ging um Mädels... lol. (...bist du der Staller vom Hubert?)
 
        #152  

Member

Member hat gesagt:
Und die Hotels machen keine Probleme?
gerne!

Hotels suchst dir bei google raus...die meisten machen keine Probleme.
Hotels nicht direkt anschreiben!
 
        #153  

Member

Member hat gesagt:
Na @smojito ...ging doch. Karte mit den Hotspots ist super. Danke.
Geht auch was über Tinder Badoo etc ...oder macht das nur Sinn wenn man dort Langzeit ist?
Und die Hotels machen keine Probleme?

Und wenn dem Herrn Staller was nicht klar war... es ging um Mädels... lol. (...bist du der Staller vom Hubert?)

Es ist mir durchaus klar, daß es um Mädels ging, deshalb habe ich ja auch geschrieben: "meine Hetero-Freunde haben sich noch nie.... beklagt" hast du schon gelesen, oder?

Ja, es heißt ja jetzt "Hubert und ohne Staller", das kommt daher, weil ich jetzt nicht mehr bei der polizei in Wolfratshausen bin, sondern in Dubai😂😂😂
 
        #154  

Member

Member hat gesagt:
Geht auch was über Tinder Badoo etc
geht sehr viel...musst du teilweise VPN nutzen.

Teure Hotels haben manchmal den VPN direkt im Local Network hinterlegt:eek:...tatsächlich auch arabische Ketten wie Jumeirah !!!
 
        #155  

Member

War jemand vor kurzem in Dubai?

Ich versuche gerade die geforderte Covid19-DXB Smart App runterzuladen und mich dann zu registrieren.

Das Laden geht -- aber bei der Registrierung bekomme ich immer ne Mitteilung dass Infos fehlen -- aber auf der App alles ausgefüllt ist.

Hat jemand die gleichen Probleme gehabt?
 
        #156  

Member

die brauchst du nicht.

Ich hatte sie noch nie (ehrlich gesagt, ich wußte gar nicht, daß es die gibt) und komme und gehe laufend von und nach Dubai. d.h. ich wohne dort und fahre oft nach Deutschland.

Nachtrag: Sollte das plötzlich Vorschrif geworden sein, kannst Du Dir sicher sein, daß Dir ein freundlicher Zöllner behilflich ist, das Ding zum Laufen zu bringen. Aber ich bezweifle stark, daß irgendwer danach fragt....Da hätten die an DXB viel zu tun...
 
        #157  

Member

Member hat gesagt:
die brauchst du nicht.

Ich hatte sie noch nie (ehrlich gesagt, ich wußte gar nicht, daß es die gibt) und komme und gehe laufend von und nach Dubai. d.h. ich wohne dort und fahre oft nach Deutschland.

Nachtrag: Sollte das plötzlich Vorschrif geworden sein, kannst Du Dir sicher sein, daß Dir ein freundlicher Zöllner behilflich ist, das Ding zum Laufen zu bringen. Aber ich bezweifle stark, daß irgendwer danach fragt....Da hätten die an DXB viel zu tun...
Danke --habe das von Emirates als Info bekommen, die App zu laden, nachdem ich gebucht hatte.

Aber es gibt anscheinend viele Idioten, die das genauso wie ich auch nicht schaffen. :yes:
 
        #158  

Member

Member hat gesagt:
Danke --habe das von Emirates als Info bekommen, die App zu laden, nachdem ich gebucht hatte.

Aber es gibt anscheinend viele Idioten, die das genauso wie ich auch nicht schaffen. :yes:

Wie gesagt, noch nie gebraucht, noch nicht mal gewußt, daß es die überhaupt gibt 555

Wann fliegst Du nach Dubai?
 
        #159  

Member

Bin auch erst heimgekommen aus Dubai und hatte die App nicht...
Wollte auch keiner was in die Richtung...
 
        #160  

Member

Member hat gesagt:
Bin auch erst heimgekommen aus Dubai und hatte die App nicht...
Wollte auch keiner was in die Richtung...
OK ...und...irgendwas relevantes fürs TAF zu berichten?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten