Member
Ich schreib die Tage noch was dazu wenn ich etwas mehr Luft habe...Member hat gesagt:OK ...und...irgendwas relevantes fürs TAF zu berichten?
Bin schon wieder im Alltag angekommen
Ich schreib die Tage noch was dazu wenn ich etwas mehr Luft habe...Member hat gesagt:OK ...und...irgendwas relevantes fürs TAF zu berichten?
Member hat gesagt:Bin auch erst heimgekommen aus Dubai und hatte die App nicht...
Wollte auch keiner was in die Richtung...
Member hat gesagt:Meine Google map mit meinen Hotspots.
Hotel im unteren Bereich des Kreises nehmen.
Anhang anzeigen Screenshot 2021-08-14 122237.jpg
Jemand hatte hier oder in einem anderen Thread mal was zur Marina geschrieben, da soll auch was gehen. Mir ist es dort definitiv zu US amerikanisch bzw. europäisch geprägt, bei Abendspaziergang sah ich fast nur weiße.Member hat gesagt:Ich überlege wegen der Expo einen Trip nach Dubai einzulegen und würde bei der Gelegenheit gerne die ein oder andere weibliche Bekanntschaft machen. Bei der Hotelauswahl bräuchte ich aber etwas Hilfe.
Abends laufe ich einfach mal gerne rum und lass die Stimmung auf mich wirken, daher wäre die Marina aktuell meine erste Wahl. Geht dort auch etwas oder müsste ich dann jeden Tag die knapp 20 Kilometer zur Sheikh Zayed road (World Trade Center) auf mich nehmen?
Alternative Tipps nehme ich auch gerne entgegen.
Aber wieso werden dann überhaupt Bilder eingestellt? Das führt doch am Ende nur zu Ärger auf beiden Seiten, dann lieber ohne Bild und detaillierter, ehrlicher Beschreibung.Member hat gesagt:Also wäre das Wort "Selbstschutz" eine Antwort auf Deine Frage
Prostitution ist nach allem was ich gehört habe quasi geduldet. Für die Polizei wäre es ein leichtes, die annoncierenden Frauen anzuschreiben, hinzufahren und dann festzunehmen und mindestens abzuschieben. Daran besteht offenbar kein Interesse.Member hat gesagt:Eine Möglichkeit wäre noch: Prostitution ist in Dubai illegal und eine Straftat.
Dass es dort nicht so richtig demokratisch zugeht und der Islam als Religion im Einzelnen und per Definition im Speziellen ein Problem mit Frauen hat, dürfte allgemein bekannt sein.
Also wäre das Wort "Selbstschutz" eine Antwort auf Deine Frage
(P.S. ich schätze das 80% der DL in D auch keine Gesichtsforts zeigen...warum nur?)