tischtuch
Gold Member
Ersteller
-
Dann bist Du ja nicht weit wech.
Meine Mia kommt aus KHOK SAMRONG
Hello laabgai
nein das ist nicht so arg weit weg. in den bergen da soll es noch bären haben? den tischtuchmountain könntest du sogar gesehen haben von khok samrong aus. stelle doch mal was über die gegend da rein. gibt es da ein nachtleben?
Danke Absti!
Genau Monkey Pub. Es gibt nicht arg viel in lopburi wo man sich die nacht um die ohren hauen könnte.
eigentlich braucht man immer wieder auf das neue jemand, der einem die derzeitigen hotspots zeigt. von meinen drei lieblingskaraokes existiert nach drei jahren kein einziges mehr. schade auf eines hatte ich mich speziell gefreut.
Auf dem Lande weiss man nie so genau ob die girls in den karaokes mitkommen oder nicht. das kann dann sogar in heftige reaktionen seitens der girls ausarten. einmal habe ich in einer karaoke bei einem girls nachgefragt, ob sie mitkommt.
sie meinte ja für 2000 baht. auf die frage warum das so teuer sei meinte sie listig, das sei so teuer weil sie nicht mit den kunden mitgehe. thailogik.
das meiste kann man eh gleich vergessen. da gibt es ein altes hotel, wo die girls wie in frankfurt vor den zimmern sitzen. eine geisterbahn ist weniger gruslig. hinter dem busterminal gibt es ein puff. Die frauen dort sehen etwa so aus. diese war allerdings nur während der songkranzeit dort. (Details bei Rabatti)
Anhang anzeigen 37.jpg
dann beim big c (richtung saraburi) gleich die erste ab (da wo der markt ist) und nach etwa 2 km links.
gleich nach einem restaurant. achtung weiter hinten wird man grausam abgezockt. da hat es laotinnen. jung und hübsch sind sie auch. meiner meinung nach.
Anhang anzeigen 38.jpg
Anhang anzeigen 39.jpg
(Details bei Rabatti)
weiter gibt es noch eine disco the banks. da war ich allerdings nicht diesen urlaub.