tischtuch
Gold Member
Ersteller
-
Möglichweise wollten die Jungs auch nicht in's Schwimmbad, weil es hier interessanter für sie ist. Auf alle Fälle waren sie im Moment sehr konzentriert bei der Sache. Ich selber finde das lustig, wie aus den kleinen jungs langsam "richtige Kerle" werden.
Natürlich kenne ich die beiden genau und fragte mich, warum sie so cool dastanden aber immer wieder versteckte Blicke in die gleiche Richtung warfen.
Anhang anzeigen 81.jpg
Der Grund selber sah ich dann auch und griff schmunzelnd zur Kamera.
Anhang anzeigen 82.jpg
in der Folgezeit war doch eine gewisse Nervosität bei den beiden zu beobachten....
Anhang anzeigen 83.jpg
Anhang anzeigen 84.jpg
Mit gewagten Sprüngen versuchten sie die Aufmerksamkeit auf sich zu lenken, ignorierten aber ansonsten das Girl völlig und stolzierten cool wie ein Pfau umher.
Anhang anzeigen 85.jpg
Die Konkurrenz war allerdings gross, wenn auch nicht immer so elegant... Das Girl genoss sichtlich die Situation im Mittelpunkt des allgemeinen Interesse zu stehen.
Anhang anzeigen 86.jpg
ja sie werden älter die beiden .........
tt
Natürlich kenne ich die beiden genau und fragte mich, warum sie so cool dastanden aber immer wieder versteckte Blicke in die gleiche Richtung warfen.
Anhang anzeigen 81.jpg
Der Grund selber sah ich dann auch und griff schmunzelnd zur Kamera.
Anhang anzeigen 82.jpg
in der Folgezeit war doch eine gewisse Nervosität bei den beiden zu beobachten....
Anhang anzeigen 83.jpg
Anhang anzeigen 84.jpg
Mit gewagten Sprüngen versuchten sie die Aufmerksamkeit auf sich zu lenken, ignorierten aber ansonsten das Girl völlig und stolzierten cool wie ein Pfau umher.
Anhang anzeigen 85.jpg
Die Konkurrenz war allerdings gross, wenn auch nicht immer so elegant... Das Girl genoss sichtlich die Situation im Mittelpunkt des allgemeinen Interesse zu stehen.
Anhang anzeigen 86.jpg
ja sie werden älter die beiden .........
tt