Thailand Tischtuch goes Thailand Teil II

Möglichweise wollten die Jungs auch nicht in's Schwimmbad, weil es hier interessanter für sie ist. Auf alle Fälle waren sie im Moment sehr konzentriert bei der Sache. Ich selber finde das lustig, wie aus den kleinen jungs langsam "richtige Kerle" werden.

Natürlich kenne ich die beiden genau und fragte mich, warum sie so cool dastanden aber immer wieder versteckte Blicke in die gleiche Richtung warfen.

Anhang anzeigen 81.jpg

Der Grund selber sah ich dann auch und griff schmunzelnd zur Kamera.

Anhang anzeigen 82.jpg

in der Folgezeit war doch eine gewisse Nervosität bei den beiden zu beobachten....

Anhang anzeigen 83.jpg

Anhang anzeigen 84.jpg

Mit gewagten Sprüngen versuchten sie die Aufmerksamkeit auf sich zu lenken, ignorierten aber ansonsten das Girl völlig und stolzierten cool wie ein Pfau umher.

Anhang anzeigen 85.jpg

Die Konkurrenz war allerdings gross, wenn auch nicht immer so elegant... Das Girl genoss sichtlich die Situation im Mittelpunkt des allgemeinen Interesse zu stehen.

Anhang anzeigen 86.jpg

ja sie werden älter die beiden .........
:yes:

tt
 
:dank:


Heute vor einem Jahr ist unser Da der Grossvater gestorben. Nach einem Jahr ist Morgen das Tamboon als Erinnerung an ihn. Er war ein guter Mann und ist viel zu früh verstorben.

Das Durschnittsalter bei den Männern in Thailand ist unter 70 Jahren. Krebs und häufig Leberkrebs ist so die übliche Todesart unter den älteren Menschen.

Zuerst dachte ich auch vom vielen Alkoholtrinken aber anscheinend hat man in früheren Jahren das Wasser weder gross abgekocht noch hat man sauberes Wasser gekauft.

Auf alle Fälle wird nun einiges vorbereitet und dauernd ziehen wechselnde Gerüche durch das Haus.

Anhang anzeigen 111.jpg

Auch Grossmutter hilft fleissig mit. Eine äusserst intelligente alte Frau. Sie spricht als frühere Englischlehrerin ausgezeichnet Englisch hat aber das Gefühl, dass ich Thai lernen soll und wiederholt jeden Satz bis ich den Inhalt begriffen habe. (Oder so tue wie wenn)

Anhang anzeigen 112.jpg

Den Kindern war es langweilig und ich habe den neuen Ong Bak in den Videorecorder geschoben.

Anhang anzeigen 113.jpg

Mir selber hat der Film auch gefallen.

Dann geht es in's Wat. Der alte Abt ist mittlerweile auch gestorben. Auch ein guter Mann.

Anhang anzeigen 114.jpg
 
Die ganzen Rituale hielten sich in Grenzen.

Anhang anzeigen 115.jpg

Klar erkennbar die Ordnung im Orden. Als Nonne hat man da nicht soviel zu bestellen. Wenn sie Glück haben, kommen sie im nächsten Leben als Mann auf die Welt und haben so die Chance in das Nirvana einzugehen.

Wie auch immer aber auf alle Fälle sicher nicht mehr zeitgerecht. Zum Glück hat es im Westen einige sehr weise Frauen und zum Glück auch im Theravada-Buddhismus. Die Deutsche Ayya Khema beispielsweise. In Sri Lanka, wo die Singalesen ebenfalls dem Theravada-Buddhismus zugehören, ist die volle ordinierung der Nonnen seit 1999 wieder möglich.

Anhang anzeigen 116.jpg
 
Das Ganze war als eine Woche am Meer geplant. Meine liebe Frau hat das organisiert. Zuerst das Hotel inklusive Baustelle hinter dem Hotel auch. Wenigstens hat es einen schönen Pool für die Kinder gehabt.

Anhang anzeigen 158.jpg

Anhang anzeigen 159.jpg

Einige Charakterzüge sind schon im ganz jungen Alter erkennbar....

Good Girl.

Anhang anzeigen 160.jpg

A*****-Kind (frei nach Mittermeier)

Anhang anzeigen 161.jpg

Seit ich die Kleine von der Schwester meiner Frau kenne, weiss ich, dass es das gibt. Zicke ist noch zu tief gegriffen.
 
Vom Meer wo wir eigentlich hin wollten (oder nur ich?) weit und breit keine Spur. Dafür war der Abend geil. Meeting mit Tomcat und Absti. Für mich das erste Mal so richtig Pattaya by Night.

Leider kann ich mich nicht mehr genau an die Namen all der Schuppen erinnern und Fotos habe ich auch keine gemacht. Aber diese Szene kennt ihr ja wohl sowieso alle besser als ich.

Am zweiten Abend dann der Auftakt in der Buffalo Bar. Mir hat es da gefallen. War gemütlich und die Girls extrem nett. Der Abend startete mit einer Flasche Sang Som. Dann weiter zu Bono und ein paar Biere getrunken.

Anschliessend waren wir bereits etwas spät dran und Tomcat tadelte uns ein wenig, weil die besten Girls anscheinend bereits ausgelöst seien. Mir war es ein bisschen egal, da ich bereits ziemlich einen auf dem Sender hatte.

Das wurde dann im Verlaufe des Abends auch nicht wirklich besser. Nach einigen Zwischenstationen in der Disco angekommen, orderte Tomcat eine Flasche Baccardi mit Orangensaft. Das hat mir dann irgendwie den Rest gegeben.

Wie in einem Zeitlupenfilm grinste ich die vorbeilaufenden Girls an und fummelte an jeder, welche stehenblieb ein bisschen herum. Das waren einige. Dann wurde ich Alkstur und fixierte mich auf ein Girl mit Mütze und wollte nur noch diese.

Die kam dann auch von Zeit zu Zeit oder jemand ging sie für mich holen, da ich vermutlich selber den Platz nicht mehr punktgenau wieder gefunden hätte. Sie orderte ein Bier und zischte dann wieder ab. Obwohl ich einige Male darauf hingewiesen wurde, dass ich mich abzocken liess, war mir das egal.

All meine Gefühle hatten sich in meinem benebelten Gehirn auf diese Frau mit der Mütze kanalisiert und wenn ich auf stur schalte, bin ich stur. Irgendeinmal wurde es mir dann zuviel und ich bat Absti, dass ich nun ausserstande war, noch länger zu bleiben. Gleichzeitig hatte es sich aber in meinem Gehirn festgesetzt, dass ich das Mützengirls noch bumsen müsste.

Auch diesen Gefallen hat mir Absti dann noch erfüllt und die Kleine wieder angeschleppt. Mein Angebot hörte sie sich interessiert an aber nachdem ich etwas von 1500 Baht gelallt habe, verschwand sie wieder wie ein Schatten ins nächtliche Nichts.

Am nächsten Morgen bzw Nachmittag wusste ich nicht einmal mehr, wie sie ausgeschaut hat. Vage kann ich mich noch erinnern, dass Tomcat ein Bild geschossen hat. Würde mich extrem wunder nehmen, wenn das so ist, wie die Kleine eigentlich ausgeschaut hat und wie so mein Geschmack im Vollrausch ist.

:yes: :hehe:

Auf alle Fälle Danke an die beiden Jungs und beim nächsten Mal bin ich gerne wieder dabei. Es haben sich einige tolle Bilder in meinen Schädel gefressen, an welche ich mich noch lange erinnern werde.

Beispielweise wie Tomcat die Kleine mit den grossen Möpsen durch die Scheibe klargemacht hat.......
tt
 
Also hier das mützengirl....

Danke Tomcat! Die Mütze machts auch etwas aus......... Freue mich auch auf das nächste Mal
:mrgreen:

Na ja so schlimm war das ja zum Glück nicht.

Anhang anzeigen 9.jpg
 
Menü
Zurück
Oben Unten