Thailändisch lernen

Thailand Trotzdem ist das Leben schön!

        #1.111  

Member

Gute Reise, alle Achtung wie Du das alles schaffst !
 
        #1.112  

Member

Heute ist es mal wieder bitter kalt.
Habe schon ausgiebig gefrühstückt:
Schwarzbrot mit Räucherlachs, Romadur-Käse, Zwiebel-Mettwurst, Salami, Sahne Joghurt, 3 Tassen Bohnen-Kaffee - mmmhhh !!!
Mein Fraule hat sich heute mal ein Reissüpple gekocht.

Wider Erwartens ist unser Freund und Gastgeber schon um 10Uhr aufgetaucht, da wir heute um 11Uhr zum Einkaufen starten wollen. "Kaufland" ist angesagt. Dort dann noch ein Käffle + Floischkäs-Weckle für mich + Weckle mit Kassler für mein Fraule - mmmhhh !!! Dann zum ALDI.

Muss mal nachschauen, wie schwer das Gepäck beim Rückflug sein darf. Beim Herflug hatten wir ja nur so um die 16kg.
Inzwischen geht es mir aber wieder viel viel besser, so dass ich auch was tragen kann.
 
        #1.115  

Member

S'Fraule freut sich und 1/2 Thailand ist auf LINE dabei
 
        #1.118  

Member

Liebe Freunde im TAF,

das Leben in D geht trotz grausiger Kälte und Schneefällen weiter.
Jedenfalls wird es zu dieser Jahreszeit keinen D-Besuch mehr geben.
Ich habe noch nie so gefroren und kann gerade keinen Schritt mehr außerhalb des Hauses machen.
Meinem Fraule scheint es zu gefallen. Sie arbeitet fast täglich mehrere Stunden im Garten unserer Gastgeber.

Meine Fressattacken scheinen vorbei zu sein. Heute hatte ich zum Frühstück ein schlichtes Schwarzbrot mit Butter und Xels (Schwäbischer Ausdruck für Marmalade).

Unser Flug hat sich auch etwas geändert. Die Abflugzeit ist jetzt am 1.Mai um 20:00 Uhr. Die Ankunft mit dem Zug am Airport ist um 14:36. Da wäre noch genügend Luft bei einer Verspätung drin.

Gruß G.
 
        #1.119  

Member

Mann ,meine Mia stöhnt bei 41 Grad in Kalasin und wünscht sich nach Norddeutschland ,für mich habe ich für meinen Ruhestand beschlossen ,spätestens nach Sonkran gehts immer wieder nach Dach für 3 Monate , 41 Grad ist eindeutig to much .
Noch ein paar schöne Tage Rolf und geh noch mal in den Supermarkt um die Fressattacken auszugleichen und ein paar Sachen zum mitnehmen nachzukaufen ;-)
 
        #1.120  

Member

Auch heute wieder zum Breakfast ein schlichtes Xelsbrot und "kalter Arsch mit Schnee-Gestöber."
Also vom Wetter hab' ich die Schnauze jetzt gestrichen voll.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten