Ukraine Ukraine, die Frauen (m) ein Traum !

        #561  

Member

Nobo,
über das River-irgendwas kann ich leider nichts sagen.. ich habe davon auch nur aus Reiseberichten gehört.

Grüße
UkraineLover
 
        #562  

Member

Ist auch schon 8 bis 10 Jahre her. Mal sehn, vielleicht werde ich mal wieder vorbeischauen. Schade ist es, dass man nicht mehr so leicht auf die Krim kommt. Die Sommer dort waren schon sehr lustig.

Viele Grüße
 
        #563  

Member

Member hat gesagt:
Falls öffentliches Interesse an einem Reisebericht für die Zeit besteht, einfach melden:)

UkraineLover

Selbstverständlich ist ein Reisebericht immer erwünscht - schieß los!
Gruß,
@Figaro
 
Zuletzt bearbeitet:
        #564  

Member

Okay, ich habe lieber nochmal nachgefragt, da dass Forum ja eher auf Asien/Thailand abzielt.

Nun versuche ich mal mein Glück.. mein erstes Mal:)

Grüße
 
        #565  

Member

Member hat gesagt:
Auch wenn ihr das sicherlich alle wisst, der Thread schon alt ist und das keinem hilft...

Hmmm, den Thread habe ich vor ca. zwei Jahren und drei Monaten angefangen zu schreiben, die Erlebnisse daraus sind so lange doch nicht her . Viele der Reisen waren 2010 - 2013 aus dem hier nieder geschriebenen.
Ich finde das recht aktuell auch wenn der Krieg im Anschluss kam, der den Griwna ja deutlich abgewertet hat.

Ich bin überzeugt , dass viele meiner Tips hier noch greifen , selbst die erwähnten Hot Spots in St. Petersburg sollen immer noch der Knaller sein. Gruß Benzel
 
        #566  

Member

@benzel
Vielen Dank für diese tollen Berichte! Hat mein Horizont extrem erweitert. Hat mich so gefesselt ich habe alles in Tagen durchgelesen.
Ich war in den letzten fünf Jahren neun mal in Thailand in den Ferien. Habe da auch so einiges erleben dürfen.
Die Frauen aus Europa gefallen mir aber optisch einfach viel besser! Diese traumhaften Körper der jungen Russinnen und Ukrainerinnnen haben schon was....
Ich kann leider absolut kein Russisch. Mit Englisch kann ich mich gut verständigen, bin mir echt am überlegen über die Ostertage einmal nach Kiev zu fliegen und das ganze Live zu erleben.
Was Du mit Tatjana erlebt hast insbesondere der schöne Urlaub in Kroatien dafür beneide ich dich! Genau sowas möchte ich auch mal erleben. Mit meinen 33 Jahren habe ich noch Zeit. Ich hoffe dies in Zukunft auch noch erleben zu dürfen.
 
        #567  

Member

Hallo benzel, habe mal etwas gegoogelt und bin auf folgende Seite gestossen: ПроÑтитутки Киева. Индивидуалки Киева, анкеты Ñ Ñ„Ð¾Ñ‚Ð¾ и опиÑанием

Hübsche Frauen ab 300 UAH pro Stunde, und telweise ab 2000 UAH für Übernachtung. Da sind aktuell gut 70€ für die ganze Nacht! Viele der Damen können auch Englisch.

Ich weiss natürlich nicht ob die Bilder fake sind oder der Realität entsprechen... Hast du/jemand bereits Erfahrungen mit dieser Seite gemacht?
 
        #568  

Member

@Fat_Tony
Das sind zu 99% (wenn nicht 100%) fake Bilder.

Habe ein gutes Dutzend davon gesichtet. Nicht eine einzige entsprach auch nur annähernd den Bildern. Selbst wenn man zuvor telefonisch ausdrücklich nachfragt, ob es sich um "real pics" handelt, kommt da eine, die mit den Bildern nichts zu tun hat.
 
        #569  

Member

@awita: Danke für deine rasche Antwort. Ich hoffe die fake Bilder dienen zum Persönlichkeitschutz der Ladies, und es kommen Typenähnliche Girls die ähnlich attraktiv sind wie das abgebildete Profilfoto...

Kannst Du auch was zu den Preisen sagen? Können die stimmen? Habe schon einiges von absoluten Fantasiepreisen gelesen. Mit dem aktuellen Wechselkurs sind 2000 UAH für Übernachtung ein Schnäppchen... :D
 
        #570  

Member

Member hat gesagt:
Ich hoffe die fake Bilder dienen zum Persönlichkeitschutz der Ladies, und es kommen Typenähnliche Girls die ähnlich attraktiv sind wie das abgebildete Profilfoto...
Persönlichkeitsschutz ist wohl eher nicht der Grund. Zumindest nicht der Hauptgrund. Die Bilder sind schon sehr, sehr viel besser als die Realität. Nur eine einzige der Damen kam auch nur ansatzweise an die Bilder heran. Die sah zwar auch völlig anders als auf den Bildern aus, war aber trotzdem recht hübsch.

Member hat gesagt:
Kannst Du auch was zu den Preisen sagen? Können die stimmen? Habe schon einiges von absoluten Fantasiepreisen gelesen. Mit dem aktuellen Wechselkurs sind 2000 UAH für Übernachtung ein Schnäppchen... :D
Die Preise scheinen so hinzukommen. Zumindest wurde darüber telefonisch nicht mehr diskutiert. Ob da allerdings bei Buchung vor Ort noch nachverhandelt wird, kann ich nicht sagen, da ich alle wieder weggeschickt und mich anderweitig versorgt habe.
Für die Mädels (real) scheinen mir 2000 UAH durchaus realistisch.
Für wirklich schöne Mädels (wie auf den Bildern) ist es aber recht günstig. Als ich dort war (Nov 2014) lag der Kurs eher so zwischen 3000 und 4000 UAH.
2000 UAH (und sogar 1500 UAH) wurde zwar auch angeboten, aber da sah man dann auch wieder sofort, warum es so günstig war. :wink0:
 
Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten