Member
.....wenn ich das so lese macht es mich ganz nervös. Das Interview war letzte Woche (CH Botschaft) ich glaube nicht dass wir diese Woche schon eine Antwort bekommen. Sind ja jetzt noch Feiertage in Thailand, ich rechne mal mit nächster Woche.
Auch meine Suche im Netz hatte immer wieder ergeben, dass der Grund nicht kommuniziert wird. Darauf angesprochen erwiederte mir unsere Visa Beraterin jedoch:Member hat gesagt:Was mich noch wundert, dass die Botschaft den Grund für die Ablehnung mittgeteilt hat.
Danke dir vielmals für das Dokument. Das habe ich so noch nie zu Gesicht bekommen. Danke fürs Teilen. Schade, dass es bei euch nicht geklappt hat. Ich verstehe auch nicht warum. (vll. Schwiegereltern statt eigene Eltern die auf das Kind aufpassen? Ich habe Keine Ahnung.Member hat gesagt:Kriegst einen Wisch bei wo der Grund der Ablehnung angekreuzt ist
Member hat gesagt:Das Thema "Entwurzelung" ist einem Bekannten vor kurzem passiert.Sein Mädel war 5×in Frankfurt.Das 6.te Visum wurde deswegen abgelehnt.Irgendwann ist das Ende der Fahnenstange erreicht.