Thailändisch lernen

Frage Umfrage, Schengen Visum

        #222  

Member

Tja, leider haben wir kein Glück gehabt. Visa abgelehnt. Rückkehrbereitschaft konnte nicht glaubhaft gemacht werden. Da fehlen einen echt die Worte. Und ich war zum Schluß so sicher das alles gut geht. Die Kleine ist jetzt am Boden zerstört. Heult Rotz und Wasser und macht sich Selbstvorwürfe. Buch ich halt den Flug für mich selber. Werden einem Steine in den Weg gelegt, muss man sie halt beiseite räumen.
 
        #223  

Member

Was für ein Mist.Tut mir leid für euch zwei.
 
        #224  

Member

@Rudi
Habt ihr den Antrag mit oder ohne Visa Agentur gestartet?
 
        #227  

Member

Kann man nichts machen. Muss ich halt hin. Muss man jetzt 3 Monate warten bis zum Neuantrag ?
 
        #230  

Member

Member hat gesagt:
Weiß nicht wie es geht und hat es Sinn ? Möchte die Botschaft nicht unnötig verärgern.
Sinn macht das wohl nur wenn die Zweifel an der Rückkehrbereitschaft ausgeräumt werden können. Das könnt ihr wohl nur selbst beurteilen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten